Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

  • Der Saturn in PB hat das Note3 zum befummeln ausliegen - allerdings kann man es noch nicht kaufen. Es steht ein Schildchen daneben, dass besagt, dass das N3 ab "Ende September" verfügbar ist,


    TouchWiz läuft da aber echt ruckelig. Da ist der Homescreen meines Uralt-Symbians flüssiger :flop: Ich will da erstmal noch ein anderes Gerät sehen. Apps (z.B. Chrome) waren aber wiederum sehr schnell.

  • Gibts schon irgendwo Zubehör? Schöne Taschen oder so?

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • ich bin sehr an dem Note 3 interessiert, besonders da ich ab 3.10 meinen Vertrag verlängern könnte. Kriegen die Mobilfunkbetreiber die Geräte früher oder is die Auslieferung gleich?

  • Dieser Kleber ist auch auf allen aktuellen Modellen des S4 und des Note II vorhanden - diese funktionieren dennoch mit internationalen SIM-Karten; was den Kleber allerdings nicht wirklich sinnvoll erklärt. Also keinen Grund zur Panik (vorerst).

  • Kein Grund das runter zu spielen.


    Samsung has confirmed details of the European lock to GigaOm, but we haven't heard back on confirmation about the American model.


    http://www.theverge.com/2013/9…laxy-note-3-within-europe

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Dann bin ich schon mal auf die ersten "neuen" Angebote bei den Händlern gespannt - ob und wie das dann erwähnt wird.


    Wahrscheinlich zuerst mal gar nicht,weil sie es selber nicht wissen.


    EDIT:


    Siehe Stellungnahme auf Heise:


    "Nur zur Aktivierung des Geräts sei eine SIM-Karte aus der gleichen Region erforderlich. Danach kann man auch ausländische Karten einsetzen. Ob das auch gilt, wenn man das Smartphone zurückgesetzt hat, bleibt unklar."(hzc)



    http://www.heise.de/newsticker…alaxy-Note-3-1967044.html

  • Zitat

    Nun hat sich Samsung zu dem Fall zu Wort gemeldet und verkündet, dass noch weitere Modelle von der Einschränkung betroffen sein werden.


    Es handelt sich dabei um das Galaxy S3, Galaxy Note 2, Galaxy S4, Galaxy S4 mini und das Galaxy Note 3, dessen Verpackungen alle einen warnenden Aufkleber tragen sollen. Allerdings sind keine Smartphones betroffen, die vor Juli 2013 produziert wurden.


    Das ist doch auch mal nett.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Und nochmal:
    Es geht um die "Erstaktivierung" - mitlerweile von Samsung bestätigt.


    Oder aktivierst du dein Gerät mit einer Karte aus den USA?:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!