Wo kann man das jetzt kaufen?
Offiziel glaub 25.9.13 oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann man das jetzt kaufen?
Offiziel glaub 25.9.13 oder?
Ich denke nicht das Schakal das ernst gemeint hat ![]()
Das Note i / ii schon sehr gut, jetzt bin ich aufs 3 schon sehr gespannt. Lider bringen mir die Features aus dem S4 nicht so viel, aber ich denke die Stift Funktionen sind wie immer sehr geschickt.
Bin zwar jetzt wieder zurück zu Apple aber das Note3 könnte mich wieder umstimmen auch wenn es ein richtiger Brocken ist.
Das Gespött der Kollegen war ich ja bereits und bin diesbezüglich abgehärtet, fragt sich dann nur ob ich dann noch mein ipad mini brauche ![]()
Habs mir heute auch bei Amazon bestellt.
Jetzt kommt die schlimmste Zeit, das warten. ![]()
Obwohl es bei Amazon schon 50€ teurer wurde.
Auch lachhaft das das Teil dort schon die ersten Bewertungen bekommen hat.
![]()
Gestern den TV-Spot gesehen. War total albern! :flop:
WOW! Das Teil scheint megaschnell zu sein! Cool finde ich auch, dass man den S-Pen jetzt auch für andere Anwendungen nutzen kann! :top:
Ich nutze jetzt seit fast 2 Jahren das Note, mit dem ich auch immer noch sehr zufrieden bin, das Note II habe ich ausgelassen, aber das Note III wird mein neues Smartphone! Ende November, gibt es Weihnachtsgeld und dann schenke ich mir das Teil selbst als verfrühtes Weihnachtsgeschenk! ![]()
Begeisterte Grüße,
Majon
Samsung scheint aber den Termin für die Auslieferung wieder zu verbocken, wie halt mit dem Note 2 auch. Sollte heute bei MM und Saturn verfügbar sein, wurde jetzt um 1 Woche verschoben :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!