Beiträge von Icebone

    Hallo,


    ich habe mein iPad wieder zurückgegeben und verkaufe daher das original Apple Smart Case. Es hat das Haus nie verlassen, ist ohne Gebrauchsspuren. Nicht OVP (war im Grunde nur eine Plastikhülle). Wird aber gut verpackt verschickt. Farbe schwarz. Geeignet für iPad Mini 2 (Retina).


    Aktueller Neupreis: 69 €


    Hier: 49 € inkl. versicherter Versand.

    es kam in Folie als Austauschgerät. Es sieht vom Fehler her aber exakt so aus wie mein altes. Entweder haben die das alte wieder zurückgeschickt, ich hab brutales Pech, oder der Fehler ist kein Fehler. :confused:


    Man muss dazu auch sagen, dass die Fotos den Fehler sehr stark wiedergeben. Ich denke dem Normalanwender würde das nicht auffallen. Aber wie Du richtig sagst, schaue ich mit dem iPad vor allem Filme unterwegs, durchaus im Dunkeln und durch die Filmformate bleiben die Ecken eben schwarz. Wie berechtigt es ist, sich an dem Durchscheinen der Hintergrundbeleuchtung zu stören, weiß ich eben nicht. Richtige Farbfehler hat es ja nicht. Es ist nur dieses Durchscheinen der LED's in den unteren Ecken. :mad:

    bist du sicher? Mein 'altes' habe ich ja aus ebendiesem Grund zurück zu Media Markt gebracht. Nun bekomme ich genau das gleiche wieder. Also entweder stimmen meine Erwartungen nicht, oder ich hab ziemliches Pech.


    Ist das bei anderen wirklich nicht vorhanden?

    Hallo, kleines Luxusproblem:


    Ich möchte gerne mein noch in Werksfolie liegendes weißes iPhone 5S mit 16 GB gegen eines in der Farbe space grey tauschen. Weiß ist doch nicht so meins. Das Gerät ist unbenutzt und wie gesagt noch in Folie, da von Apple getauscht. Ich werde es nicht auspacken und hoffe auf ein gleichwertiges Gegenangebot. Vielleicht hat ja jemand schwarz gekauft und möchte nun lieber weiß.


    :)


    Artikelstandort ist München.

    Hallo,


    ich verkaufe mein iPad Mini Retina mit 16 GB in weiß. Gerät wurde gerade frisch getauscht und ist noch in Folie und mit OVP. Gekauft und aktiviert am 30.11.13. Garantie seit dem 1 Jahr. Dazu habe ich ein kaum benutztes - wirklich neuwertiges - Apple Case in schwarz.


    Ich muss sagen, dass das iPad neben dem MacBook und iPhone keinen richtigen Zweck erfüllt. Deswegen der Verkauf.


    Preise:


    iPad: Neupreis 389€ hier 359€


    Case: Neupreis 69€ hier 49€


    Versicherter Versand mit DHL: 6,80€ (oder Abholung in München). Versand am gleichen Tag des Geldeingangs!


    Gesamtpreis: 414,80€


    Gespart: 43,20€




    Disclaimer:


    1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen.
    2. Ich versende grundsätzlich nur versichert mit und nur innerhalb Deutschlands.
    3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    4. Ich will nichts zum Tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung.
    5. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht.
    7. Nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selbst den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    8. Vertrauensliste-Einträge und 100% Ebay-Profil vorhanden.