Beiträge von achim007

... so also wir wissen nun, das das 3510 ziemlich übel klingt (für polyphone
    Sounds) wir wissen auch das das 7650 viel besser ist und das S100 eben nochmals eine Stufe besser kommt. Aber wieviel stimmig ist nun das 7210 ??? 3510 = 4 Das 7650 laut xonio = 24 Das S100 = 16 + Yamaha
    und das 7210 ??? laut alten Aussagen 4 - stimmig also Gepiepse wie beim 3510 ??? habe aber auch schon Artikel gefunden wo steht 24-stimmig ???
    Wer weiß es genau ???

Hallo an alle... muß nochmals auf das Thema hier kommen. Es ist nun einige Zeit vergangen und ich hatte die Gelegenheit das 3510 ausgiebig zu testen. Ebenso das 7650 und das Samsung S100 !!
    Zu meinem Eindruck das 3510 ist im Vergleich zu 7650 wesentlich schlechter... Das 7650 wieder hat keine Chance zum S-100.
    Meine Frage warum ist das 7650 soviel besser beim Sound wie das 3510 ??? Liegt es daran, das der Klingelton über den Lautsprecher (Freisprechen) kommt, oder hat das 7650 mehr wie 4-stimmige Töne ?
    Wie wir das 7210 sein ???

Gruß und danke an alle:gpaul:

... hat Jemand schon mal die neuen polyphonen Töne am 7210 gehört ???
    Ich selber habe das 3510... die Töne sind na ja geht so... das 7650 hört sich dagegen meiner Meinung nach viel besser an... wobei natürlich das
    Samsung S oder T100 absolut super ist... fast schon wie Radio !!!
    Wer hat schon mal die Sounds am 7210 gehört ? Wie sind diese im Vergleich zu 3510 / 7650 oder Samsung ??? Danke:top:

... das ist oft so wenn man als erster kauft... hatte mal ein 8310...
    das teil war gut... aber das Gehäuse mei o mei... dann habe ich mir nach ein paar monaten noch eines geholt !!! Das Gehäuse war top, die Gesprächsqualität wesentlich besser, die Tastatur besser und und und...
    ... was so ein paar Wochen ausmachen !!

... also die Aussagen über den Liefertermin verdichten sich auf KW 35/36
    ... hoffe es stimmt ... aber natürlich leider Spekulationen - wahrscheinlich wie immer - hoffentlich stimmt der Termin... wird aber auch langsam ja mal Zeit für das Teil ! Der Liefertermin bei Amazon steht übrigens zwar immer noch mit 1-2 Wochen drin aber der Termin meiner AB hat sich nicht mehr geändert ... 26.08 - 04.09 !!!
    Gruß:D

Ich habe beide Geräte seit cirka 8 Wochen im Einsatz... also vom 3510
    hast du ganz klar mehr !!!
    Das 3510 ist wirklich ein gutes Gerät... der Akku ist stark, der Empfang
    meiner Meinung nach sehr sehr gut... Das Menue lässt sich super flott bedienen alles scrollt wie gewohnt top schnell.
    Das einziege was mir nicht so gefällt ist die Gesprächsqualität die lässt etwas in bestimmten Situationen zu wünschen übrig.
    Sonst top... und es ist nicht so das ich nur billig Geräte habe... ein 8310
    und 6510 befindet sich auch im Einsatz.
    Gruß:top: