Beiträge von achim007

Hallo an alle... habe im MoM mit Amazon telefoniert - dort läuft seit dem
    12.08 meine Bestellung über das 7210 - In meiner AB steht 26.08 - 04.09
    Lieferung. Amazon hat mir im MoM im Gespräch folgendens mitgeteilt.
    Das Gerät kommt spät. am Freitag diese Woche ans Lager bei Amazon. Versand erfolgt am Montag. Versand dauert max. 3 Tage... also wäre das Teil Ende nächste Woche sicher bei mir... wie gesagt laut Amazon !!!
    :top:

Hallo an alle !!!
    Ich habe vor in den nächsten 3 Monaten ein neues Handy zu kaufen.
    Bisher war ich überzeugt von Nokia, das ist aber nun nicht mehr so der
    Fall, weil Nokia so finde ich einen zunehmend für dumm verkauft !
    Hatte die Tage nun ein Samsung S100 für ein paar Tage zum Test und muß sagen ich war sehr begeistert von dem Teil ! Was mir jedoch nicht gefallen hat, war der schlaffe Akku, das nicht lernfähige T9. Der Rest war wirklich Top speziell das Display und der Sound sind einmalig.
    So ich bin nun kein Fachmann auf dem Gebiet von Samsung... aber ich habe hier und da mal gehört es kämen noch einige neue Geräte... wer kann mir ein Gerät empfehlen das in den nächsten cirka 3 Monaten kommt und meine Vorstellung erfüllt, diese wären:

- poly-Sound
    - großer Terminkalender
    - Farbdisplay
    - guter Akku
    - leicht und klein
    auf Technik wie Bluetooth, Infrarot, Gprs etc. verzichte ich gerne.

Danke für Eure Hilfe.
    :top:

... ich denke das Warten macht keinen Spaß... Dir wohl auch nicht... es ist einfach das kribbeln und die Vorfreude ! DAS MACHT SPAß !!!:D
    Also warte mal schön bis Dezember... könnte sein Du hast Recht:apaul:

BigBlue007 ok danke für den Tip werde es mir merken !!!
    bis dann beim 7210-Testbericht...:top:

Habe soeben mal mit der Super-Nokia-Hotline telefoniert und mir von einem Techniker die ganze Sache erklären lassen:

Also

Das 3510 + 7650 ist was Klingeltöne anbelangt genau gleich (gleiche Stimmenzahl etc.) :D Das 7210 kennt Niemand so nach dem Motto was ist das ?:D Mal wieder eine Lachnummer der Nokia-Hotline !!!
    Jedes Kid auf dem Schulhof kennt sich hier besser aus... irre:apaul:

Ergo: Nun wisst Ihr alle Bescheid das 3510 und 7650 hat genau die gleiche Technik und Stimmenzahl !!!:D

... wobei das 7210 ja auch über eine FS verfügt... also ich habe an meinem 3510 nur eine kleine Öffnung links unten im Gehäuse wo das ganze Geplärre rauskommt... beim Samsung wie auch beim 7650 (soweit ich weiß) kommt es ja über den Lautsprecher... ich denke das macht auch einen großen Unterschied ???:confused: Egal... warten wir es ab... lange wird es nicht mehr gehen und wir können es live hören und testen:top:

... mein Tip Donnerstag / Freitag in der letzten Sep.-Woche...
    Vorher wäre ein Traum !
    Leider...
    Also ich weiß nicht warum, aber mein Termin bei Amazon wurde nicht verschoben und steht seit zwei Wochen auf 26.08 - 04.09 ???!!!
    Habe dort schon wie gesagt das 3510 bestellt... damals war es genau wie beim 7210... die Lieferzeit war mit 1-2 Wochen drin... nach drei Wochen hatte ich es bekommen. Hoffe nächste Woche ist es da... wer´s glaubt....:confused: