Wenn das stimmt... das wäre super echt !!! Aber ich glaube es nicht...
erst wenn es mir ein Mitarbeiter bestättigt und ich das Teil in der Hand habe... aber wünschen tu ich es allen die hier wie ich schon lange schmachten... lechzt......:D
Beiträge von achim007
-
-
Ja ich habe jetzt auch den 29.08 - 09.09 bei Amazon drin !
Und das Q3 ist ja wirklich noch nicht vorbei... also mal warten ! -
heitol Ja ich kenne das mit der Bedienungsanleitung... diese ist noch nicht drin bei Nokia das ist richtig. Aber ich habe ja auch nicht behauptet, Nokia würde den genannten Termin nicht einhalten... früher wurden die Quartale verschoben... wie heute die Wochen ! Die Aussagen zu den jeweiligen Lieferterminen stammen von NSC´s und Händlern (renomierte Händler wie Amazon). Also auch diese Händler müssen doch irgendwo her einen Termin haben oder ? Das Q3 wird denke ich gehalten mein Tipp
30.09 / 18.25 im NSC´s fünf Minuten vor Ladenschluß !!!
ciao -
heitol... ja du hast ja recht !!! sorry, aber diese ewigen Lügen nerven mich wie irre. Warum kann Nokia nicht wie jeder andere Hersteller einfach mal liefern und muß immer eine Show machen ???
Danke für den Tip mit dem Bier - hatte soeben zwei Ramazotti - Mahlzeit:top: -
... hallo die Hoffnungen platzen !!! Amazon hat nach über 14 Tagen heute meinem Termin verschoben... ohne festes Datum - Danke Nokia... immer wieder ist es eine Freude wie Nokia seine Händler und die Endkunden für dumm verkauft... herrlich:flop:
-
... auch ich habe gestern noch eine Email bekommen von einem Anbieter in Bayern (:D ) das das 7210 am Samstag 31.08 dort zu haben sein wird.
-
das wäre spitze... wir freuen uns schon auf den Test !!! :top:
-
Termin 1.11 also bitte Leute nun ist aber mal gut... wir wollen doch nicht die alten Nokia-7110 Zeit aufleben lassen wo Nokia die Quartale verschoben hat wie heute die Wochen. Also alles was recht ist, aber wenn Nokia das Teil nicht im Q3 bringt, dann werden sehr viele Nokianer zum Wettbewerb abwandern und Nokia abermals die kalte Schulter zeigen.
Das 7210 wird spätestens im September auf den Markt kommen und alles andere wäre totaler Schwachsinn - sorry.
Viele Aussagen verdichten sich auf Ende dieser / Anfang nächster Woche.
factory-2-you, factoryshop24, nsc BB, NSC HN, NSC STGT., Amazon...
alle sind sicher spät. nächste Woche liegt das Teil da - also bitte realistisch bleiben - vergessen wir November da ist es kalt und alle denken an Weihnachten... ups
-
Nein ich glaube es nicht... das 6610 ist laut Nokia erst einige Wochen nach dem 7210 zu haben. Die Anbieter die schon Preise für das 7210 haben, haben noch keinen Preis für das 6610 !!!
Gruß achim007
-
... habe soeben nochmals mit meinem NSC (Heilbronn) gesprochen... auch diese freundliche Mitarbeiterin meinte Lieferung nächste Woche !!!
So we hope...:top:
Auch ein großer Händler hat mir gesagt seit gestern konnte bestellt werden ??? Also Händler beim Distributor... und dann dreht es sich noch um ein paar Tage... also es kommt die oder nächste Woche !!!