Liefertermin 7210 und 6610

  • ... also lange kann es nicht mehr sein ... Aber es geht eh allen gleich Nokia ist von den Lieferzusagen ein totaler .....laden !!! Hatte die Woche noch ein interessantes Gespräch mit einem Mitarbeiter im T-Punkt. Die bestättigten mir wie vielen Händler, das Nokia lügt das sich die Balken biegen und kaum eine Zusage gehalten wird. Anschneinend überlegt sich die Telekom sogar Nokia nicht mehr als Lieferant ins Boot zu holen ?!?! Also ich denke auch die (noch) Marktführer aus Finnland sollten mal das Baron Münchhausen Syndrom ablegen und ein ganz klein wenig realistischer werden. Wobei ich nun doch mal eine Lanze für Nokia brechen muß... früher wurde ja nicht einmal das jeweilige Q eingehalten... das ist heute ja schon ein Steigerung von mehren hundert Prozent... das Q wird normal gehalten, wenn auch im Q der Termin x-mal verschoben wird und das Gerät eh in den letzten Wochen des jeweiligen Q kommt.
    Egal lange kann es nicht mehr sein !!!:top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Wenigstens geben die Haendler in Deutschland schon ungefaehre Zeitangaben.


    Ich bin gerstern mal hier in Hong Kong zum Nokia Laden (nicht irgendein Strassenhaendler) gegangen und hab nach dem 6610 gefragt.


    Der Haendler schien erstmal ueberhaupt nichts ueber das 6610 zu wissen - erst als ich ihm das Telefon auf der Nokia website am Computer im Laden gezeigt hat, schien ihm ein Licht aufzugehen.


    Im Nokia Laden wollten sie mir ueberhaupt keine Auskunft ueber einen moeglichen Termin geben - nicht einmal den Monat/Quartal! Da weiss ich ja mehr ueber den moeglichen Releasetermin als die im Nokia-Laden hier. Hat mich schon etwas ueberrascht...

  • ... wer außer mir hat noch erfahrungen mit amazon und handys ???
    ... also ich kenne amazon in dieser hinsicht als sehr zuverlässig !!!
    Wer hat auch erfahrungen damit gesammelt ???
    Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich habe zwar keine Erfahrung mit amazon und Handys, aber sonst wenn dortsteht von z.B. 22.August bis 1.September dann ist es bei Amazon meistens so, dass das Produkt schon in den ersten Tagen des angegebenen Zeitraums ankommen!!!!!!!!:top:

  • wenn das allerdings 2 mal am tag verschoben wird weiss mans auch net besser.


    Schon wieder *heul*: 29. August - 9. September

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • ich würde einfach mal sagen:
    Es ist dann verfügbar, wenn es verfügbar ist. ;)
    Ja, wenig hilfreich, ich weiss. Aber all diese Spekulationen bringen doch wirklich nix, ausser immer wieder neuen Frust, wenn die Termine dann doch nicht stimmen.
    Ich hätte auch gern schnell ein 6610, aber vom "immer-wieder-auf-Termine-freuen-und-dann-enttäuscht-werden" kommt´s ja leider auch nicht schneller.
    Also, meine Herren: Geduld!


    d@niel

  • Bei dem ganzen Gemecker hier über Nokia, hab ich mal eine bescheidene Frage: "Hat Nokia irgendwann einen genauen Liefertermin bestätigt? Also gab es von Nokia eine Zusage, dass das Gerät am z.B. 20 August lieferbar ist?"
    Also soweit ich weiss nicht, dass sind immer wieder vereinzelte Händler die diese Aussage treffen! Und uns Hoffnung machen.
    Von Nokia kenne ich bislang nur die Aussage 3. Quartal und das ist ja bekanntlich noch nicht zu Ende. Auch wenn es natürlich schön wäre, wenn es nicht wieder der letzte Tag des Quartals wird.
    Was uns nur bleibt ist ein wenig Hoffnung, dass bald jemand mit nem schönen Testbericht aufwarten kann.


    Grüße Jörg

  • Das NSC in München und in Neuwied wussten auch nix genaues. Meinten nur Mitte bis Ende September...


    Abba von Nokia gibts ja manchmal, wenn auch nur selten, Überraschungen...


    Da die meisten Fones am Donnerstag bzw. Freitag rauskommen, hab ich ja noch n kleines bisschen Hoffnung für diese bzw. nächste Woche.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Naja, Enttäuschungen ist man Nokia in letzter Zeit ja gewohnt. Ich habe mich jetzt mal dahingehend entschieden nicht auf das 7210 zu warten, auch nicht auf das 6610, aber sehr wohl auf ein (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) kommendes 6610i, welches dann bestimmt Blutooth an Bord hat.
    Ist zwar Spekulation, aber ich befürchte (bzw. hoffe auch), dass es so kommen wird (natürlich noch vor Weihnachten). ;)

  • Das 6610i ist wirklich sehr wahrscheinlich! Es wird dann dem auch herauskommenden Siemens SL55 konkurrenz machen!
    Ich schätze es wird Bluetooth haben, vielleicht sogar ein MP3-Player!!!:D
    Das wird dann das perfekte Phone(wenns keine Fehler drauf hat)!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!