Beiträge von DeXTRa

    Hallo,


    Habe heute mein iPhone 16gb original von t-Mobile bekommen und habe nun das Problem das wenn ich auf Voilemail gehe immer eine normäle Telefonverbindung aufgebaut wird wo ich auch nichts Einstellen kann.


    Muss ich für visual Voilemail noch was bestimmter beachten?


    Danke schonmal im vorraus :)

    Also ich finde das Gerät richtig cool.
    Wenn da nicht der viel zu hohe Preis für das Gerät und die Kosten für die Konvertierung eigener Dokumente wären.


    Ausserdem wird das Gerät wohl nie in Deutschland verfügbar sein wenn die quasi ihren eigenen Funkübertragungsstandard haben.

    So dann will ich hier auch mal meine Erfahrungen posten.


    Habs seit gestern und bin bisher restlos begeistert!


    Super geniale Verarbeitung, nichts knarzt und es macht einen sehr robusten Eindruck!


    Das Metall (habs in Silber) ist super edel und steht der 80er Reihe von Nokia in nichts nach.


    Tastatur könnte wirklich ein bisschen besser ausgeleuchtet sein. Man sieht zwar auch im dunkeln alle Tasten sehr deutlich aber die Beleuchtung lässt an den Rand Tasten (also beispielsweise 1,4,7 und 3,6,9) etwas nach.


    Das Display hat eine Top Auflösung und stellt kräftige Farben dar.


    Besonders cool find ich das Gimmick sich SMS und E-Mails vorlesen zu lassen (über die Funktion Laden! kann man sich Stimmen in verschiedenen Sprachen und in deutsch eine männliche und eine weibliche runterladen).


    Alles in allem ein Top Handy.


    Was noch zu erwähnen ist, ist die Funktion über Direct Push mit einem Exchange Server zu synchronisieren. Kriege jetzt alle Mails die ich bekomme, Kontakte und Termine die ich in Outlook eintrage direkt aufs Handy!

    Das ist ja schonmal sehr gut zu wissen!


    Dann muss ich wohl eins mit Kabel kaufen...


    Hab bis jetzt n billiges für 6 oder 9 Euro von Hama aber, mal abgesehen von der miserablen Tonqualität, tun mir nach zwei Stunden durch die "Polster" die Ohren weh :(


    Hat jemand ne Empfehlung für ein Headset mit sehr guter Ton Qualität was man auch nach 4 Stunden noch gut tragen kann?

    :( ja irgendwie scheint das ne Marktlücke zu sein!


    Wäre halt toll weil man nicht jedesmal das Headset ausziehen müsste um sich beispielsweise was zu trinken zu holen und würde den Kabelsalat erheblich reduzieren. Gerade weil ich immer mit dem Notebook zocke und das Kabel da ja eigentlich nur im Weg wäre.

    Hallo,


    ich suche ein kabelloses Headset zum spielen (natürlich Stereo).


    Der einzige Hersteller wo ich was gefunden habe ist Hama aber die Headsets da sind eigentlich in erster Linie zum telefonieren gedacht.


    Gibt es was in der Richtung das auf Gaming ausgelegt ist?


    Danke schonmal! :)


    Gruß
    DeXTRa