Liefertermin 7210 und 6610

  • Leute,
    es könnte doch eigentlich sein, das es später, wenn man es unbedingt braucht, bluetooth zum nachrüsten gibt!
    Einfach einen stecker in die pop port und einen an usb und das könnte vielleicht hihhauen!
    Was sagt ihr?


    PS: Ich glaube dass sie bt nicht draufgetan haben, weil wer es unbedingt braucht, der kann sich das 7650 auch kaufen. die können ja nicht 3 gleiche handys machen(7650,6610,7210)
    Irgendwie ist es schon logisch!

  • Hallöchen Freunde!
    Gestern war ich mit meinen Bruder beim Mediamarkt (Brünnerstrasse/Wien). Nachdem er sich den TelMe p.h.a.t.t. 16
    mp3 Player gekauft hatte, musste ich nätürlich noch kurz bei den Handys vorbeizuschauen. Ich traute meinen Augen nicht als ich zwei 7210 Dummies (orange/türkis) in deren Vitrine sah. Angeschrieben mit € 599 per Stück. Nicht den Dummy sondern hoffentlich das funktionierende Teil...:D Sofort das Ding kaufen war mein erster Gedanke, die Ernüchterung kam dann bei dem Angestellten als der zu mir sagte, gibts erst Ende August, Anfang September. Jetzt wo ich dieses (Dummy) zum ersten Mal gesehen und in der Hand gehalten habe, weiss ich was ich mit meinen derzeitigen 8850 machen werde. Bald in die Vitrine legen...:D :D

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Ich habe für morgen eine ziemlich feste Zusage eines meiner Händler für das 7210. Sollen Importgeräte sein, aber mit deutschem Menu. Ich werde morgen zuschlagen wenn er die Dinger wirklich bekommt.


    Das 7210 hat alles was ein Zukunftshandy braucht.


    Werde mich morgen nochmal melden, wenn es wirklich klappen sollte.

  • ... ist Dein Händler zufällig aus Nürnberg ??? Wenn ja sorry aber ich
    glaube das wird wohl nix !!! Gruß an Dich

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich werde mein 7210 wohl am Mittwoch haben. garantieren will ich es jedoch nicht.


    Und nein, nicht aus Nürnberg :)


    gruss
    eisblau

    Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

  • @all... also wie ihr hier lesen konntet hat sowohl der nagelimkopf wie
    auch ich bei einem händler in nürnberg re-import-gerätate geordert.
    Diese sollten verbindlich letzten donnerstag an uns geliefert werden.
    Bis heute ist aber nichts da ! Der Händler versichert uns die Lieferung heute
    an uns zu senden... aber mittlerweile erscheint mir ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl und Superzahl wahrscheinlicher !!! Also ein Versuch war es wert aber ich denke leider wird es wohl beim Versuch bleiben.
    Das 7210 ist ab KW 39 als deutsches Gerät teilweise schon zu haben.
    Also werde ich auf keinen Fall zwei Tage vorher noch einen Re-Import kaufen.


    Gruß an alle

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • OK, mein Termin ist soeben geplatzt und es gibt auch keinen Neuen.
    Es sollen angeblich in 1-2 Wochen die ersten 7210 in GB und USA kommen.
    Naja jetzt warte ich auch auf die Deutschen Geräte. Schade.

  • 7210 Import


    Bei mir das gleiche, kein 7210-Import heute :mad: :flop: . Tja, ich war wohl zu optimistisch. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der besagte Händlers ebenfalls ein wenig belogen wurde. Ihn scheint keine Schuld zu treffen.


    Ich hätte ja mal gerne einen schönen Testbericht geschrieben.


    MfG:(

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!