Liefertermin 7210 und 6610

  • tasten liegen anders, da hast du recht, trotzdem wäre der druckpunkt gegeben... wär einfach umständlich aber ich denke sowieso es dauert nicht lange bis die covers fürs 7210 im 6610 style auf dem markt gesichted werden... das war ja so ziemlich DAS was am 7210 bemengelt wurde... die tastatur


    naja, ich bin ab montag für 2 wochen in mallorca, das heisst wenn ich zurück komme dürft es nich mehr allzulange dauern bis ich n farbiges nokia schriftlein auf meinem handy sehe (7210, du wirst das meine sein ;) )

  • optimistisch ja, aber da stellt sich dann wiederum die goldene fragen warum nokia dann überhaupt n 6610 rausbringt nachdem alle rausgefunden haben das die sich die software und inhalt praktisch identisch zu schein seien...


    naja, diese frage sei mal dahin gestellt, irgendwas muss ja anders sein, sonst wär nokia echt langsam am durchdrehen


    anstatt ein alternatives cover zu bringen werfen sie gleich n neues aufn markt... naja



    wir werdens sehen wenns soweit is :p

  • Wie ist es eigentlich mit der Sprachaufzeichnung? ist daß eine Softwaregeschichte oder liegt es an der HW? wenn es nur an der SW liegt dürfen wir ja noch hoffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Wie ist es eigentlich mit der Sprachaufzeichnung? ist daß eine Softwaregeschichte oder liegt es an der HW? wenn es nur an der SW liegt dürfen wir ja noch hoffen.


    Ich denke mal, das dies auch Hardwarebedint ist. Also ein Speicherchip vorhanden sein muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    optimistisch ja, aber da stellt sich dann wiederum die goldene fragen warum nokia dann überhaupt n 6610 rausbringt nachdem alle rausgefunden haben das die sich die software und inhalt praktisch identisch zu schein seien...


    anstatt ein alternatives cover zu bringen werfen sie gleich n neues aufn markt... naja
    :p


    Aber das ist doch typisch Nokia, siehe 8310 und 6510 und ich muss zugeben gar nicht mal dumm von denen, wie schon an vielen Stellen im TT diskutiert. Erst kommt eine poppige Version raus und später eine Business-Variante, so spricht man verschiedene Zielgruppen mit dem gleichen Produkt an. Geringe Kosten für Forschung/Entwicklung, um nur ein Argument zu nennen.


    Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    naja, diese frage sei mal dahin gestellt, irgendwas muss ja anders sein, sonst wär nokia echt langsam am durchdrehen
    :p


    Man kann viel über Nokia sagen, aber Handys verkaufen können die!


    Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    wir werdens sehen wenns soweit is
    :p


    Ich freu mich auch schon auf das 7210. Will es nicht kaufen, aber zumindestens erst mal sehen und mit dem kaufen kommt dann vielleicht noch. Oder doch ein wenig länger warten auf das 6610.


    Grüße Jörg

  • Das 7210 ist jetzt auch bei Amazon zu bestellen. Lieferzeit wird angegeben 1-2 Wochen. Die Lieferzeit bei Amazon ist in den meisten Fällen sehr exakt und genau.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • achim007.
    Hollo achim007. hast du dir nicht ein 7210 bestellt das diese Woche geliefert werden soll? weißt du wann es genau kommt? ich kann den Testbericht nicht mehr abwarten:D

  • Also ich habe auch eins bestellt wie der Achim. Es soll wohl diese Woche noch kommen. Sobald ich das Gerät erhalte, werde ich das hier posten.


    Grüsse:)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Ein im Ansehen hoch gehandelter Shop:rolleyes:, nämlich Meisl, hat als Lieferzeitpunkt die 39. Woche.


    Mir ist klar, dass die Info nicht viel wert ist, aber ich wollte es mal gesagt haben;) .



    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!