Liefertermin 7210 und 6610

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Also ich habe auch eins bestellt wie der Achim. Es soll wohl diese Woche noch kommen. Sobald ich das Gerät erhalte, werde ich das hier posten.


    Grüsse:)


    bei amazon? ham die das gesagt? das wär ja verd**** kewl!!!!


    habs da grad auch bestellt. In Türkis, die einzige vernünftige Farbe.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Nein ich habe meins nicht bei Amazon bestellt, sondern als Import eines Händlers, der es über ein grosses Internet Auktionshaus letzte Woche angeboten hat (booh ist das schwer, wenn man keine Werbung machen will:mad: ). Machte aber einen sehr seriösen Eindruck und will bis Ende der Woche liefern.


    MfG:top:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • ach der typ von ebay (ich hab damit keine probs :) ). hab gefragt ob der das auch per nachnahme schicken könnte (sollte ja kein problem sein). meinte der nein das ginge net...

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ja, da scheint der Moment, dass das 7210 endlich auf den Markt kommt ja immer näher zu rücken.


    Aber sorry, bei Nokia, glaube ich erst dann, wenn ich ein Modell in der Hand halte oder von irgend jemanden hier von euch einen Testbericht lese, dass das Gerät wirklich auf dem Markt ist.


    Aber die Spannung steigt. Warte gespannt auf eure Meldungen.


    Grüße Jörg

  • Zur Info... auch ich habe ja wie oben schon erwähnt ein Gerät beim besagten Händler bestellt. Er liefert mir ohne Probleme und ohne Vorbestellung, Anzahlung etc. per Nachnahme. Ich hatte keine Schwierigkeiten das Gerät per NN zu bestellen. Habe soeben nochmals telefoniert mit Ihm. Das Gerät soll morgen lieferbar sein.


    Wenn Ihr auf der Amazon Seite die Suche benutzt, dann kommt Ihr auf das 7210 und auch auf den Liefertermin. Habe mich bisher immer an Amazon gehalten speziell auch beim 3510. Der Termin hat super gestimmt.


    KW 39... das habe ich schon gehört für die Deutschen Geräte...


    Also Test folgt - sobald in Händen.


    Gruß an Alle

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • habe meins soeben beim zweitgrössten dt. auktionshaus(laut chip) bestellt.
    Mal gucken was dabei herauskommt, denn der preis dort ist um ca. 30% günstiger als bei amazon, halt mit etwas risiko verbunden.


    gruß,
    hs


    euer preis=549€
    meiner=399€

  • Ich habe zumindest gerade wieder bestätigt bekommen, dass das 7210 in England schon zu haben ist. Was ich nicht weiss, ob es dort nur bei einigen Grosshändlern liegt (und von diese vorab vermarktet wird, eventuell mit wieder von NOKIA gestoppter Software), oder wirklich für jeden Endverbraucher schon in den Shops. Es verwundert mich aber immer wieder, dass Deutschland oft an letzter Stelle der belieferten Länder auftaucht.:confused:


    Also wie gesagt, ich bin gespannt ob ich meins in den nächsten Tagen erhalte. Weis eigendlich einer von Euch, ob das 7210 hier auch mit 3 Farben (Oberschalensets) Out Of The Box geliefert wird, oder nur in einer Farbe und den Rest zum Dazukaufen. Dies ist bei den meisten Händlern hier so aufgeführt.


    Gruss an alle

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Laut meinen Infos wird in Deutschland das 7210 nur mit einer Schale
    geliefert... türkis, orange, braun je nach Wahl. Im Ausland sollen teilweise alle drei Schalen dabei sein.
    Auch ich kann die Aussage von Nagelimkopf bestättigen in England ist das 7210 schon zu haben !!! Habe momentan das Glück, das eine gute Freundin in England ist und ich habe Sie diese Woche auf die Suche nach dem 7210 geschickt !!! Werde morgen mit Ihr telefonieren und hoffe ich habe Neuigkeiten für Euch !!!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Achim was müsste man denn hinlegen damit deine freundin noch eins rüber schickt :) ?

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!