Liefertermin 7210 und 6610

  • wieso denn 7210? ich mein 6610 ist doch viel edeler, sieht besser aus... andere unterschiede gibts doch nicht zum 7210, oder?

  • ich hoff ja immer noch auf den termin von amazon. Auslieferung zwischen dem 15. und 26. August.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Grieche
    wieso denn 7210? ich mein 6610 ist doch viel edeler, sieht besser aus... andere unterschiede gibts doch nicht zum 7210, oder?


    Ne unterschiede gibt es bis aufs Aussehen nicht. Aber ich persönlich könnte mich mit dem Steuerkreuz vom 6610 nicht anfreunden. Und von “Edel kann man beim 6610 (meine Meinung) auch nicht sprechen.

  • Ich habe heute auch noch erfahren, das bei Amazon USA auch das 7210 schon angeboten werden soll. Bekommt denn Amazon die Geräte vor allen anderen Händlern. Das kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen.


    Der Termin aller Händler liegt derzeit bei KW 39. Wieso sollte dann Amazon es schon soviel früher bekommen. Ich blicke da nicht mehr durch.


    War denn Amazon in der Vergangenheit auch schneller mit den Handys ??

  • ... so auch mein Termin ist geplatzt... bis auf unbestimmte Zeit !!!
    Alles fake wie immer halt. Ich warte jetzt auf die Deutschen Geräte...
    habe gerade eine Rundrufaktion mit meinen mir bestens Infoquellen gestartete... die Termine werden jetzt schon auf frühestens mitte September genannt !!! Also sind wir wieder beim typischen Nokiaverhalten... Lieferung auf den aller letzten Drücker und dann noch mit
    Softwarefehlern - Toll Danke Nokia !!!
    Habe mir soeben das S100 geholt und pfeiffe jetzt auf das 7210 - Danke Nokia macht weiter so und alle Händler die Ihr uns die Hucke voll lügt...
    Danke nochmals !!!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat


    ... so auch mein Termin ist geplatzt... bis auf unbestimmte Zeit !!!
    [...] Also sind wir wieder beim typischen Nokiaverhalten...


    wieso? hatte nokia den termin zugesagt?!


    Zitat


    Alles fake wie immer halt. Ich warte jetzt auf die Deutschen Geräte...


    Zitat


    Habe mir soeben das S100 geholt und pfeiffe jetzt auf das 7210 - Danke Nokia macht weiter so und alle Händler die Ihr uns die Hucke voll lügt...


    oben hast du geschrieben "ich warte auf die deutschen geräte" ... jetzt "pfeiffst du auf das 7210" ?


    reg dich erstmal ab, trink ein kühles pils und alles wird gut :D

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Nokia sagt ja bekanntlich nur das Quartal !!! Aber die Händler bringen
    Termine daher die hinten und vorne erlogen sind.
    Komischerweise immer nur bei Nokia ??? Bei Siemens Samsung etc. erfährt man einen Termin KW ??? und der paßt +/- eine Woche... bei Nokia ist der Termin ein Roulettespiel... also ich habe genug davon ehrlich ob mit oder ohne Pils... teste momentan mein S100 und für mich ist die Sache erledigt.
    Ciao

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ein Kumpel von mir hat zwei 6610 bekommen (Import Geräte). Beide zusammen haben allerdings 2600 EUR gekostet. Das Gerät ist aber meiner Meinung nach auf keinen Fall besser als das T68i. Mir könnte es nicht gefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von star-fish
    Ein Kumpel von mir hat zwei 6610 bekommen (Import Geräte). Beide zusammen haben allerdings 2600 EUR gekostet. Das Gerät ist aber meiner Meinung nach auf keinen Fall besser als das T68i. Mir könnte es nicht gefallen.


    Aus welchem Land hat er es denn?
    Mit deutschem Menü?


    Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!