7210 Sofort Lieferbar??

  • Also wenn der Anbieter Abholung anbietet, dann hat er doch nichts zu verbergen. Spricht klar für Ihn.


    Sollte jemand dort hinfahren, bitte ich diejenigen sich bei mir zu melden. Würde gerne auch eins haben. Zahle auch was drauf!


    Bitte per PM

  • also bevor noch mehr PM `s kommen! Die Geräte kommen erst nächste Woche! Und mit der Garantie stimmt, kein NSC ist verpflichtet das Gerät zu reparieren und besonders Krebber in Nürnberg ist ziemlich unkulant. z.B. 8310 aus der Ukraine kein Softwareupdate! Und wer weiß, vielleicht kommen ja schon nächste Woche deutsche 7210! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    ........... Und mit der Garantie stimmt, kein NSC ist verpflichtet das Gerät zu reparieren und besonders Krebber in Nürnberg ist ziemlich unkulant. z.B. 8310 aus der Ukraine kein Softwareupdate! Und wer weiß, vielleicht kommen ja schon nächste Woche deutsche 7210! :)


    Werden die Geräte denn im Ausland ohne jegliche Herstellergewährleistung verkauft ? Kann doch eigentlich nicht sein.


    Wenn ich z.B. einen Neuwagen im Ausland kaufe muß doch der Hersteller eine Garantiereparatur auch dann bezahlen wenn es in Deutschland repariert wird.

  • es gibt gegen Aufpreis die sogenannte "International Warrenty"


    ist so eine Art Hologramm unter dem Akkudeckel, mit dem dir jedes offizielle NSC das Gerät patcht oder was auch immer.

  • Nokia gewährt nur auf innerhalb der EU und Schweiz gekaufte Geräte Garantie innerhalb Europas! Sony Ericsson gewährt weltweit! Wenn Du jetzt ein 7210 aus Rumänien hast, sagt Dir der NSC Garantie bekommen Sie beim Händler, bei dem Sie es gekauft haben oder gehen Sie nach Rumänien ins dortige NSC!:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Nokia gewährt nur auf innerhalb der EU und Schweiz gekaufte Geräte Garantie innerhalb Europas! Sony Ericsson gewährt weltweit! Wenn Du jetzt ein 7210 aus Rumänien hast, sagt Dir der NSC Garantie bekommen Sie beim Händler, bei dem Sie es gekauft haben oder gehen Sie nach Rumänien ins dortige NSC!:(


    Wie kann es dann sein, dass ein 6310 von meinem Kollegen (in den U.A.E gekauft) in einem Müncher UND Salzburger NSC auf Garantie repariert und gewartet wurde :confused:


    eins kann ich Vorweg sagen: es gab KEINE Bestechung :D

  • Das wird wohl von NSC zu NSC anders sein.
    Ich habe auch ein Nokia 8850 Gold in München updaten lassen... ohne Probleme!

  • Ja auch mein 8310 aus Rußland wurde ohne Probleme einem Softwareupdate unterzogen. Aber nur wenn der Verkäufer das Gerät nicht nähers prüft... das gleiche Geräte von meinem Freund wurde ein paar Wochen später in allen NSC abgelehnt und es wurde eine dicke Stange Geld für das Update fällig !!!
    Ich denke die deutschen 7210 sind in der KW 35/02 da. Preis wird ähnlich sein wie beim Reimport. Bis halt auf die Sache mit der Garantie... bzw. beim Wiederverkauf. Wer das Gerät mehr als zwei Jahre behalten will, dem würde ich den Kauf empfehlen... dann ist eh egal woher es kommt. Aber ich denke auch bei einem Verkauf noch in der Garantiezeit wird der Preis für so einen Reimport kräftiger fallen als ein Deutsches Gerät.
    Ich selber bin mir noch unschlüssig was ich machen soll mhhhhh. Also wer hingeht bei mailen würde evt. eines nehmen - hoffe einer bringt mir eines mit ?!?!?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ... also ich habe mir so ein Teil bestellt ! Will das Gerät auf alle Fälle
    länger behalten und der Verkäufer machte mir einen vernüftigen, zuverlässigen Eindruck. Wer hat noch gekauft ???

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Na hoffentlich bist du nicht einer der letzten 20 Käufer, die bekommen das Gerät erst ab dem 14.8.


    Ebay Update


    Viel Spaß damit:D
    und ein Test ist ja wohl Pflicht.;)

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!