Beiträge von Michael Karl

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!



    Soso, jemand der nicht weiß, was man zu einer goldenen Hochzeit schenkt, weiß also nicht wie die Welt funktioniert. Ok, akzeptiert.


    Wie in der Vergangenheit schon häufiger praktizert, werde ich mich vor dir, lieber Administrator, sicherlich nicht rechtfertigen. Irgendwelche Bilder, die auf einem (zugegeben schon totgesagtem) Space liegen, haben dich IMHO nichts anzugehen (Ok, sicherlich sind sie/waren sie öffentlich, aber sicher nicht zur Schaustellung in einem Forum). Gründe für die Existenz dieser Bilder gehen dich ebenso überhaupt nichts an.


    In Zukunft wird man hier, bevor man irgendwelche Fragen stellt, sicherlich einen Gehaltsnachweis sowie diverse Geburts- und Besitzesurkunden einstellen müssen. Damit habe ich mich bereits abgefunden. Wie du auf die Tatsache kommst, dass ich "reich" (was immer du damit meinst, denn Reichtum basiert für mich nicht auf finanziellen Tatsachen) bist, waage ich nicht zu beurteilen. Jemand, der schnelle Autos und gute Urlaube bevorzugt, ist sicher nicht gleich Milliardiär oder sonstiges. Das bin ich auch nicht, um das mal zu betonen. Interssiert aber eigentlich eh keinen.


    Ich habe es jedenfalls nicht nötig mich bei jeder pipi-Frage vor einem infantilen Adminstrator zu rechtfertigen. Aus Basta.
    Solche ewigen Dummschwätzer können einem den ganzen Tag verderben.
    Schönen Abend weiterhin,


    Michael

    Re: Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!


    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Naja, darüber sag ich meistens nichts, aber was ist mit deiner Erziehung: GOOGLE? :D


    Vielleicht meinst du den hier? X


    greetz,
    autares


    Joker! Das ging ja mächtig fix.


    Wobei ich sagen muss, dass beugelbuddel min. genauso gut gearbeitet hat. Der Coaster steht in der Tat im SixFlags Magic Mountain in Los Angeles.


    Zitat


    EDIT: Ich hoffe ja mal, ich werde in entsprechender Weise bedacht. Z.B. mit einer Einaldung zu eben selbigem inkl. Flug und Übernachtung. Immerhin hab ich dafür gesorgt, dass der fast 17jährige ( :confused: ) nicht mehr quängelt :D


    Willst du das wirklich? Also ich bin beim Anblick dieses Coasters nicht wirklich angetan. Da soll er dann doch lieber alleine mit seiner weibl. Begleitung seinen Magen leeren :D

    Hallo Community,


    ich weiß, einige denken ich ticke nicht richtig (kann durchaus sein), aber da ihr Songs anhand von Textbeschreibungen und was weiß ich noch alles erkennen könnt, traue ich euch diese Aufgabe einfach mal zu. ;)


    Mein jüngerer Sohn hat vor Kurzem im TV eine Reportage über einen neuartigen "4 D Rollercoaster" in den USA gesehen. Da er mitlerweile fast 17 jahre alt ist und ohnehin Ferien sind, kam er vorhin zu mir und quängelte wie wild. Kurz: Er will zu diesem Coaster.


    Sein bzw. unser Problem: Wir kennen den Namen dieses Coasters nicht! Bild ist ebenfalls keines vorhanden (er hat wohl nur Reste der Reportage gesehen).


    Kurzbeschreibung: Man hängt dort direkt frei mit den Beinen in der Luft und die Sitze drehen sich stets (eine Art Looping den der Sitz dort macht). Man fährt dort wohl auch nicht "auf" sondern "unter" der Schiene, d.h. man hängt dort quasi unter diesen Führungsschienen. Wie gesagt: Das Teil soll wohl eine völlig neuartige Konstruktion sein (Bau 2002) und eine Art 4-D Gefühl vermitteln.


    Reisebüros hier bei uns konnten mir nicht helfen. Der Coaster ist wie gesagt irgendwo in den USA.


    Ich zähl auf euch...


    Michael


    P.S Wenn ich den Sender der Reportage noch wüsste, dann hätte ich längst beim Sender angerufen. :(
    P.P.S Kommentare über die Erziehung meiner Kinder sowie über irgendwelche finanziellen Belangnisse, sollten bitteschön verdrängt werden. Es geht hier einzig und allein um diesen Coaster.

    Zitat

    Original geschrieben von void
    Hm, nichts schönes dabei :(


    Suche was aus mattem Glattleder (am besten mit rundum Reissverschluss), von Bodenschatz habe ich ein, aber die ist so dick...


    Ist zwar (leider) nicht aus mattem Leder, aber von der Form her wohl genau das Richtige für dich:



    LV Document Carrier


    Alternativ (wenn es doch etwas und teurer größer sein soll) kann ich dir folgende Aktentasche ans Herz legen:


    http://images.eluxury.com/asse…155/p10021155_ph_hero.jpg


    Ambassador Briefcase, nutze ich seit einiger Zeit persönlich und bin damit restlos glücklich.


    Grüße,


    Michael

    Wenn ich die Frage so beantworten muss, dann muss ich zugeben, dass auch 120 - 150 PS im Alltag völlig ausreichen. Dennoch fahre ich aktuell rund 400 PS. Warum?


    1. Muss ich mir um den Benzinverbrauch absolut keine Sorgen machen.
    2. Macht es einen ungeheuren Spass (das ist wohl der Hauptgrund).
    3. Mein Fahrzeug erzeugt einen gewissen Eindruck und ein gewisses Image (es kann mir kein Fahrer solcher Fahrzeuge erzählen, dass dieser Faktor völlig unerheblich ist).
    4. Sagte ich bereits, dass es gehörigen Spass bereitet? :D


    Nichts für Ungut, denn unbedingt brauchen tut man solche Leistungen sicherlich nicht, aber der Fahrspaß ist halt doch ein nicht unwichtiger Faktor (für mich zumindest).


    Es ist halt immer eine Frage der Ansprüche und wie man den Begriff "Auto" definiert.

    Ich wollte die Airline eigentlich nennen, aber da ich durchaus auch positive Erfahrungen mit besagter Airline gemacht habe, möchte ich dir den Namen nicht vorenthalten.


    Es ist United Airlines.


    Ich möchte nochmal betonen: Ich bin mit dieser Airline schon sicherlich über 100.000 Meilen geflogen und hatte auch noch nie Ärger, aber wenn man mal an den Service Desk geht, dann ist die Abwicklung unter aller Kanone (zumindest in diesem Fall, was wohl nicht die Regel ist). An Bord dagegen, ist der Service BC-gemäß hervorragend. Nur die Flugbegleiterinnen könnten manchmal das ein oder andere Lifting- oder Anti-Aging Programm gebrauchen. ;) Für attraktive Flugbegleiterinnen sei Scandinavian empfohlen, aber ich bin ohnehin verheiratet :p

    So, 1 von 2 Taschen wurde nun wiedergefunden. Ich bin heilfroh, dass meine Unterlagen und weitere wichtige Utensilien das ganze Theater überlebt haben. Ein Grossteil meiner Klamotten gammeln wohl weiterhin in irgendeinem Hangar weiter vor sich hin.


    Die Tasche ist mit einer, nach Öl riechenden, roten Flüssigkeit stark verschmutzt. Wenn es sich nicht gerade um ein, sagen wir "nicht gerade günstiges Modell", handeln würde, so währe mir dies Egal. Lt. Airline erhalte ich für die Verschmutzung keine Entschädiung, frei nach dem Motto: sei froh, dass du die Tasche überhaupt hast!


    Naja, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für all die Tipps bedanken und hoffe, dass keiner von euch so dumm ist wie ich. :rolleyes:


    Ich finde es ja regelrecht spannend, ob der 2te Teil meines Gepäcks auch noch auftaucht.


    Grüße,


    Michael (der am Montag das nächste Gepäck aufgeben wird :( )

    Es gibt neues aus dem Bunker ;)


    Soeben war ein Kurier da und hat mir eine neue Amex ausgehändigt. So, nun muss nur noch eingekauft werden und die Sache hat doch noch ein gutes Ende. ;)


    Wie mir das passieren konnte, dass ich mein Etui in die Taschen gepackt habe, bleibt mir auch ein Rätsel. Zum Glück hatte ich noch ein wenig Bargeld in der Hosentasche, ansonsten hätte ich mir ja nichteinmal ein Taxi leisten können. :eek:


    Nun gilt es noch zu klären wie der Schadensersatz seitens der Airline ausgeht, thx berlibaerchen für den Link.

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie heißt das Hotel? Würde mich mal interessieren, zwecks Aufenthalt in Frankfurt.


    Merriot Hotel Frankfurt. Nur mit Geduld und Überzeugung konnte ich dort ohne Plastik und Bargeld nächtigen.


    Zitat

    Spielt das bei deinem Problem eine Rolle? Ich denke nicht, dass das die Fluggesellschaft oder das Forum interessiert.


    Dieser Passus sollte nur meine Lage verdeutlichen. Wenn ich prollen wollen würde, dann hätte ich geschrieben, dass ich morgen Brad Pitt und Heidi Klum zum Dinner treffe. :rolleyes:;)


    Zitat

    Sag mal, wie kommst du eigentlich ins Netz? Hotellobby WLAN? Ist das umsonst?


    Das Hotel bietet einen Internetzugang auf dem Zimmer an, den ich mit meinem Laptop nutze (der Laptop war Handgepäck, falls das die nächste Frage ist).


    Zitat

    24 h Reinigung, gibt es das nicht in FFm? :confused:


    Weiß ich nicht, denn von Frankfurt sehe ich in der Regel nicht mehr wie den Flughafen und ein Hotel.
    Zugegeben ist der Anzug, den ich im Moment trage, auch nicht wirklich Business-tauglich.
    Aber was interessiert das eigentlich ;)


    So, genug gerechtfertigt.

    Re: Re: Gepäckverlust durch Fluggesellschaft - Was tut man am Besten?



    Natürlich habe ich diese Aufkleber. Wie man mir trotz dieser Tatsache sowas unterstellt, waage ich nicht zu beurteilen.


    Ich habe vorhin nochmal Amex angerufen und mal meinen ganzen Unmut und Frust dort abgeladen (ich weiß - die können nix dafür). Ergebnis war folgendes:


    - Bargeld gabs keines, aber man hat zumindest im Hotel angerufen und meine Bonität bestätigt. :top:


    - Die Ersatzkarte wird mir lt. dem Amex-Mann entweder heute Abend oder morgen vor 9 Uhr persönlich ausgehändigt.


    Der Hotliner war merklich geschockt, als ich ihm von meinem Gespräch mit seiner Kollegin erzählt habe. Aber es ist und bleibt einfach unglaublich wie man von dieser Karte abhängig geworden ist (das merkt man erst, wenn das Teil mal weg ist).


    Grüße,


    Michael


    P.S Da morgen dann der große Einkauf stattfindet: Kennt jemand in Frankfurt a.M. einen guten Herrenausstatter? Ich bräuche einen Anzug mit allem was dazu gehört (inkl. Schuhe).