7210 Sofort Lieferbar??

  • Nein kann nicht sein, steht aber auch in der AUktion:
    "Sofort Lieferbar - 5 Werktage nach Geldeingang "
    Leute, Ihr wisst es doch genau, es ist doch bei Ebay immer dasselbe spiel und das schon seit Jahren.
    Wenn es das Teil gibt, dann lest Ihr es hier zuerst.
    CU John

  • Vielleicht sollten wir ihn mal um ein Originalfoto bitten ;) und nicht wieder nur Bilder der Studio, so wie er sie bei Ebay hat!


    Was er darauf antworten würde?
    Also wer fragt ihn?

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    Original geschrieben von ralfs77
    Vielleicht sollten wir ihn mal um ein Originalfoto bitten ;) und nicht wieder nur Bilder der Studio, so wie er sie bei Ebay hat!


    Was er darauf antworten würde?
    Also wer fragt ihn?


    Wenn man die Zeit hat :D Wahrscheinlich hat er gerade KEINE DigiCam
    zur Hand :rolleyes:


    Ich schreib nicht hin ich denke mir die Antwort!

  • Ich schreibe auch lieber nicht hin, da
    a) ich mir auch die Antwort denken kann
    b) keine Lust habe evtl. in einer Spam-Mailingliste zu landen!

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • ... also ich glaub es nicht !!! Wenn Abholung nicht geht dann ist immer was faul !!!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • das 7210 SOLLTE in der 37KW (zweite September Woche) bei uns eintreffen (falls der Termin nicht wieder verschoben wird).

    +++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

  • hab dem typ ma ne mail geschickt woher er die dinger schon hat wenn die grossen NSCs die noch nicht haben.


    hmm... der typ hat aber 46 gute bewertungen un is als shop eingetragen... naja wenns per nachnahme ging würd ichs mal probieren.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • ... also ich habe über den angegeben Shop mal versucht was zu finden.
    Nix 0,0 weder über Auskunft oder den Namen vom Inhaber noch über Mobilcom habe ich was finden können !!!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!