Beiträge von achim007

    Hallo Leute. Kenne mich mit Samsung wenig aus, nutze seit Jahren ein iPhone. Mein iPhone wird nur über die iCloud automatisch synchronisiert. Sprich wenn ich ein neues / anderes iPhone hole lade ich aus der cloud einfach das komplette Backup mit allen Einstellungen etc. Auf das neue Phone. Geht das mit Samsung auch? Wenn ja wie? Danke euch.

    Danke Euch mal für die Beratung und Infos. Ob man damit Sport macht? Keine Ahnung, die Person die es benötigt hat einfach keine Zeit zum groß ins Studio zu gehen und braucht eine Art Anleitung und Motivation. Ob das ausreicht ? Egal ein Versuch sollte es wert sein, zumal die Produkte ja wirklich günstig sind, zumindest gebraucht.

    Vor einiger Zeit war ich mir noch sicher, das ich von meinem Iphone 8 auf das XR wechseln würde. Habe dann aber ein XS Max für 950€ neu ergattern können und dann war das Thema XR erledigt. Das Max ist nicht viel Größer und hat einfach doch ein paar Vorteile gegenüber dem XR. Für mich wäre das SE2 auch eine klare Alternative, dann aber wirkliche handlich, leicht und schlank. Das XR ist für mich momentan einfach nur eine Zwitterlösung ohne wirklichen Mehrwert und dies auch nicht beim Preis. Das XR ist noch immer im Store verfügbar und in Sindelfingen in allen Farben 64GB am 26.10 abholbar. Entweder haben die eine mega Menge vorproduziert oder die Nachfrage ist doch nicht so riesig.

    hallo Leute. Meine Frau will eine Konsole als Fitnessmotivator. Sie meinte eine Wii U wäre hier passend, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne wollte ich mal Fragen. Welches Modell genau sollte es sein? Was braucht man alles dazu? Gibt es Konsolen mit ähnlichen Features?


    vielen Dank mal Achim

    ja die SE2 Hoffnung stirbt zuletzt. Momentan komme ich mit dem SE sehr gut zurecht, an dem Handy passt einfach für mich sehr vieles. Ich werde vorab mal das XR in live ansehen und mir dann meine Meinung auch über die für mich zu großen 6,1" machen. Kann aber auch gut sein, das ich mir dieses Jahr ordentlich Kohle spare und das SE weiter nutze. Sehe momentan kein Haben-Will-Effekt weder beim XR oder gar beim viel zu teueren XS. Aber wie gesagt Apple würde mit einem super schlanken und kleinen SE2 sich selbst die Butter vom Brot nehmen und Apple ist ein rein wirtschaftlich agierendes Unternehmen geworden ohne jeglichen Sinn für den Kunden und dessen Bedürfnisse.

    Ja das XR stellt für mich derzeit auch die beste Kombi dar, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich mit den 6,1" klar kommen werde. Mein 8er (klein) ist für mich derzeit das höchste der Gefühle in Form von Größe, nutze nebenbei noch ein SE was in der Hinsicht einfach nur perfekt ist. Darum ein SE2 mit Fulldisplay kleiner als das 8er und mehr Display. Das ganze gerne auch in abgespeckter Iphone 8 Technik dafür super leicht, klein und handlich wäre mein Traum. Aber Apple baut leider schon lange keine Geräte mehr um die Massen zu begeistern, sondern rein nur noch auf den Profit ausgerichtet. Genau aus diesen Gründen wird Apple weiterhin alle Hardware mit neuer aufmotzen und sich durch ein geniales handliches SE2 nicht die Marge der teureren Geräte vermiesen lassen.