iPhone XR: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • 7 plus wechsel lass ich mir noch einreden. Aber vom 8 plus oder x aufs xr wechseln eher fragwürdig,ob sich das lohnt. Kamera und display schlechter. Nur der prozessor schneller von dem man ehrlich gesagt als Normal User monentan glaub ich nicht viel bemerkt.

  • Vom X zum XR ist ein ganz besonderes schlechter Tausch. Die paar Benchmarkpunkte des XR mehr sind vollkommen irrelevant.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe das 7er, und warte auf das SE2, und erst wenn das garantiert nicht kommt, dann würde ich evtl. schwach werden! Wobei mich die Technik kaum interessiert, muss nur bissl aktuell sein, sondern die Farben, blau oder orange!


    Bin halt auch irgendwie ne Pussy!


    Ganz ausschliessen, dass ich vorher einknicke kann ich nicht - Ihr wisst ja selbst, wie das ist!


    Habe aber ne Hülle in NeonOrange am 7er - von daher habe ich Geduld!

  • Also ob soetwas wie das SE2 wirklich garantiert nicht oder garantiert doch kommt, kann denke ich keiner.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe mit 2 Apple Mitarbeitern über das Thema SE Nachfolger gesprochen und er teilte mir mit, das es viele Anfragen bzgl. des SE Nachfolgers gibt. Ich hoffe das Apple vielleicht im Mai 2019 einen Nachfolger präsentiert. Ich bin auf jedem Fall mit meinem iPX in Bezug auf die Größe, Display und Performance sehr zufrieden. Trotzdem würde ich mir als kleines Smartphone für Unterwegs das SE 2 kaufen. Zur Zeit nutze ich die Apple Watch LTE als Telefon für unterwegs, was mir auch sehr gut gefällt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • 7 plus wechsel lass ich mir noch einreden. Aber vom 8 plus oder x aufs xr wechseln eher fragwürdig,ob sich das lohnt. Kamera und display schlechter. Nur der prozessor schneller von dem man ehrlich gesagt als Normal User monentan glaub ich nicht viel bemerkt.



    Kamera ist doch identisch mit denen des xs,
    nur das halt die Telelinse fehlt.
    Das bedeutet anstelle zu zoomen muss man ein paar Schritte gehen und beim Porträtmodus wird vermutlich digital gezoomt.
    That‘ s it !

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Vor einiger Zeit war ich mir noch sicher, das ich von meinem Iphone 8 auf das XR wechseln würde. Habe dann aber ein XS Max für 950€ neu ergattern können und dann war das Thema XR erledigt. Das Max ist nicht viel Größer und hat einfach doch ein paar Vorteile gegenüber dem XR. Für mich wäre das SE2 auch eine klare Alternative, dann aber wirkliche handlich, leicht und schlank. Das XR ist für mich momentan einfach nur eine Zwitterlösung ohne wirklichen Mehrwert und dies auch nicht beim Preis. Das XR ist noch immer im Store verfügbar und in Sindelfingen in allen Farben 64GB am 26.10 abholbar. Entweder haben die eine mega Menge vorproduziert oder die Nachfrage ist doch nicht so riesig.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Naja schaut einfach mal das Mate20 Pro an. Da stecken nette Dinge drin. Android hin oder her.


    Ich denke viele nervt auch dieser Preis. Klar Premium aber naja.

  • Das Mate20 ist aber hier nicht das Thema. Ehrlich gesagt, beginnt auch das Thema SE 2 zu nerven. Es gibt ja bereits Threads darüber. Reines Wunschdenken einiger weniger, die sich nicht damit abfinden können, daß es ein iPhone in der Größe nicht mehr gibt.

    Gruß


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!