iPhone XR: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Daten-Mitschrift der Keynote (ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit, siehe technische Daten):

- 'R' steht für 'remedial'
    - sechs Farben: (Product)Red, Gelb, Weiß, Koralle, Schwarz, Blau
    - 7000-Series Alu
    - 'edge-to-edge'-Display
    - 6,1" Liquid Retina, 1.792 x 828, 1,4 Millionen Farben, 326 ppi, größer als das iPhone 8 Plus
    - Face-Id, Notch
    - 12MP Weitwinkel f1.8, das gleiche Weitwinkel-Objektiv wie bei Xs/Xs Max
    - Haptic Touch, Swipe up to home screen
    - A12 Bionic Chip
    - Akku hält 1 1/2 Std. länger als beim iPhone 8 Plus

Preise:

iPhone XR
    0.849 EUR 064GB
    0.909 EUR 128GB
    1.019 EUR 256GB

19.10. 09:01 MEZ Pre-Order
    26.09. verfügbar

zur Produktseite: https://www.apple.com/de/iphone-xr/

technische Daten: https://www.apple.com/de/iphone-xr/specs/

• Tatsächlich.
    Sieht etwas nach iPhone C mit iPhone 8 und iPhone X aus.
    Apple wird wieder bunt.

Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

• Ich finde das iPhone XR interessanter als das iPhone X. Mal schaun, wie die Euro-Preise sind.

• :D

oo7x: Naja, es ist größer als das X (2017), hat aber nur eine Hauptkamera. Finde daran nur die Farbwahl interessant.

Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

• Puh hatte schon überlegt von meinem normalen X auf das Xr zu wechseln.
    Aber jetzt bin ich mal gespannt... dadurch dass es später rauskommt ist mein X dann vll nicht mehr so viel Wert...

• Ich glaube eher, dass das X (2017) nicht sonderlich im Preis fallen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!