iPhone XR: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Das Mate20 ist aber hier nicht das Thema. Ehrlich gesagt, beginnt auch das Thema SE 2 zu nerven. Es gibt ja bereits Threads darüber. Reines Wunschdenken einiger weniger, die sich nicht damit abfinden können, daß es ein iPhone in der Größe nicht mehr gibt.


    Das sehe ich genauso. LEIDER ist das SE2 reines Wunschdenken. Leider.


    Und der Preis des XR ist imo einfach zu hoch. 300€ zur Premium Variante XS? Zu wenig. Es fehlen ja mehrere Sachen, wie höhere Display Auflösung, Telephoto Linse, neuer, besserer LTE Chip, premium Gehäuse usw. Dagegen bietet es wohl einen Vorteil im Vergleich zu den XS Varianten: deutlich bessere Akkulaufzeit. Das ältere X ist für XR Interessenten evtl. die bessere Alternative, wenn man nicht übermässigen Wert auf die starke Akkulaufzeit legt.


    699€ wären dann z.B. schon knapp 500€ weniger im Vergleich zum XS, aber 300€? Beim XR geht es bestimmt den wenigstens Käufern nur ums Geld. Wer das Geld für ein 850€ XR hat, kann sich sicher zu 80-90% auch ein XS leisten. Die Käufer des XR, sind imo potentielle XS Käufer. Davon hat Apple wenig. Und wer sich kein XS leisten kann, wird sich sicherlich auch kein XR holen. Ich verstehe das Produkt irgendwie nicht. Sicherlich verstehen viele das Produkt nicht, das zeigt ja auch die hohen verfügbaren Stückzahlen in Store und teilweise auch noch online ab 26.10.

  • Apple hat was von einer sehr hohen Recycling Rate gefaselt. Vielleicht meinten sie dass das XR ein Produkt aus recycelten alten iPhones ist. :D


    Das XR hat auch einen Porträtmodus, aber dafür Digitalzoom einzusetzen ist echt schwach. Dann sehen die Bilder vielleicht noch auf dem XR toll aus, aber auf dem PC oder hochauflösenden Ferseher nach Digitalzoom.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Schon klar das es hier nicht um das mate20 geht.
    Nur würde sich hier gewundert, warum es so ruhig ist und wohl wenige hier das Xr bevorzugen.


    Mein Grund ist eben auch, dass andere Hersteller gleichgezogen sind , zumal ein Xr einfach noch überteuerter ist und vermutlich wie das 5C endet.

  • Was ist denn hier los?
    Hat sich noch keiner das Handy vorbestellt?
    Oder habe ich das überlesen.
    lg 1.8T

  • Ich habs mir mal bestellt. Mal schauen wie es so im direkten HandsOn Vergleich zum Xs ist.
    Schreiben kann man ja bekanntlich viel.


    PS.:
    Gelb, 128gb, falls es Interessiert.

    LG Darkside

  • Klar interessiert das.
    Kannst ja mal ein paar Takte schreiben,wenn du soweit bist.
    1.8T

  • Ich habs mir mal bestellt. Mal schauen wie es so im direkten HandsOn Vergleich zum Xs ist.
    Schreiben kann man ja bekanntlich viel.


    PS.:
    Gelb, 128gb, falls es Interessiert.


    Berichte dann mal ,wenn du es hast .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • XS und XR? - Na das ist ja mal eine Kombination. Hast du dann auch noch ein X oder XS MAX zuhause? :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!