iPhone XR: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Das wäre schon krass, denn dann hätte das neue, teurere Highend-Modell weniger Kapazität als das neue "Einsteiger-iPhone".
    Und das XS würde sogar das X (2.716 mAh) unterbieten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • LCD benötigt mehr Energie als OLED. Dafür bedarf es -auch wegen des großen Displays- eine stärkeren Akku. Deshalb hatte die LCD-Plus-Reihe auch stets einen stärkeren Akku als das jeweilige LCD-Standard-Modell. Ganz einfach Nr. 1.
    Das Xs hat zudem einen energieeffizienteren Chip-Satz als das X. Akkukapazitäten korrespondieren eben mit den restlichen Specs. Ganz einfach Nr. 2.

  • Beide - das iPhone 5 und iPhone XR - verwenden die gleiche Pixeldichte.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Welche Farbwahl ist eigentlich euer Favorit ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Gelb wäre mal was.
    Beim Xs wäre es tatsächlich Gold. Sieht einfach schick aus. Konnte es heute im Store ausprobieren.
    Sowohl das XS als auch das MAX sehen echt gut aus.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • ja das Gold beim XS sieht super aus. Schwanke beim XR zwischen rot, ist mir aber zu langweilig weil das 8er von hinten fast gleich aussieht. Das blau war anfänglich mein Favorit, dann war es gelb. Momentan bin ich bei weiß. Schwarz ist mir auch zu öde...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • [USER="1066"]achim007[/USER]
    Dann mach es doch so wie die Technikbloger oder Reviewer und Kauf der alle Farben. :)


    [USER="77986"]stemic28[/USER]
    Stimmt. Kaum hatte ich meins aus dem Case, dachte ich mir - cool das Silberne XS hast du doch schon und schöner sieht das goldene auch nicht aus.


    [USER="141220"]Hsv-Tobi[/USER]
    Viel Freude dir damit. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!