Problem Apple Watch 4 iPhone 11 pro und Kalendererinnerung auf der Watch

  • Wenn ich auch die Standarderinnerung z.B. auf 5 min vorher setzte funktioniert auch alles, gerade noch getestet.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ok das Teste ich. Wie meinst löschen? Bzw. wo am iPhone ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hey habe nun mal den Gmail Account gelöscht, jetzt habe ich ein neues Problem, nach wie vor tut sich nichts, jedoch wenn ich nun das Iphone in die Hand nehme ist der Termin wie beim 1. Problem ja per Pop Up auf dem Iphone (ohne Ton etc. angekommen) sobald ich das Iphone entsperre, sehe ich den Termin auf der Watch und diese vibriert. Ganz komisch, ergo anders aber nicht besser.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • so gerade nochmals den Account entfernt und nochmals zugefügt... wieder was Neues :) jetzt funktioniert es, aber der Termin kommt etwa 25 Sekunden nach der Uhrzeit auf der Watch an. Woher kommt das? Sorry und Danke hast mir schon viel geholfen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!