Beiträge von Jangaro

    Frage zum Nachtmodus beim iPhone:

    Blicke da nicht ganz durch.. was bedeutet diese Sekundenangabe oben links?

    Und wenn ich da drauf klicke kann ich unten auf automatisch usw usf...

    Und wie kann ich denn ganz normal den Blitz einschalten, unabhängig vom Nachtmodus oder nicht?
    Danke

    Hallo,


    habe seit wenigen Wochen ein ip13 Mini in Mitternacht, 256 GB.

    Mir fiel auf, dass er auf sehr naher Entfernung zu einer Sache nicht auf scharf stellt.

    Beispiel: auf dem Tisch liegt eine Visitenkarte mit TAXI drauf. Gehe ich mit dem Iphone nah dran, bleibt das TAXI unscharf... mir ist klar, dass man nicht gaaaaanz nah ran kann, aber bei der selben (!) Entfernung stellt mein altes 5s TAXI auf scharf, während es bei meinem 13 mini verschwommen bleibt... ich klicke natürlich auch einmal auf TAXI, aber es tut sich einfach nix.
    War heute im Gravis Store, da wussten die auch nicht weiter bzw ich wollte ausschließen, dass es eine Einstellungssache ist, da ich nun am SA einen Termin im Apple Store habe.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    LG

    Also,

    bin gestern hin. Haben kurz geredet und ich meinte dann, dass ich am SA ein Case gekauft habe, wo eben keins drin war :D
    Er meinte dann direkt "oh, das muss ich mit dem Manager abklären".


    Ist dann zum Manager hin, haben geredet usw usf.

    Zwischenzeitlich ist er dann mal zur Wand mit den Cases, hat eins mitgenommen zum Manager usw usf, letztlich kam er dann wieder zu mir.

    Bevor er was sagte, meinte ich dann selbst, dass ich weiß, dass das ne blöde Situation ist, weil das quasi jeder behaupten könnte usw usf...

    er bedankte sich dafür, dass ich das so nachvollziehen konnte und sate mir offen und ehrlich, dass er dem Manager direkt gesagt hat, dass er aufgrund meines Auftretens, Redens und meiner Art und Weise keine Zweifel daran hätte, mir nicht zu glauben, und der Manager aus genau diesem Grund dann zugestimmt hat. Er holte ein anderes Case und hat es mir ersetzt.

    Diesmal aber öffneten wir es gemeinsam, um es zu checken :D

    Ich hoffe, dass das den ein oder anderen nicht auf blöde Gedanken bringt... denn letztlich profitieren wir alle von diesem guten Service, wenn alle ehrlich sind und sowas nicht missbrauchen. Ich denke aber auch, dass die mittlerweile ganz gut einschätzen können, ob jemand ein Märchen auftischt oder eben nicht. Ich war jedenfalls sehr froh und hab mich bedankt.


    LG

    Ich werde direkt Morgen hingehen und freundlich nachhaken.

    Wäre halt schade, als Student 65€ für ne Hülle zahlen zu wollen hat mich schon Überwindung gekostet, und dann ne leere Hülle zu bekommen wäre ja echt traurig :D


    Hatte sogar keinen selbst ausgesucht sondern einen apple Mitarbeiter gefragt nach einer schwarzen Lederhülle, der mir dann von der Wand, wo der „Tester“ hängt, eins von den hinteren Verpackten raus geholt. Plus ein Netzteil habe ich gekauft, sa bein 13 Mini ja nur das Kabel dabei war.


    Werde berichten.

    Gruß

    Hallo,


    zum ersten Mal überhaupt möchte ich mir mal ein original Apple Case gönnen, für mein zukünftiges 13 mini in Mitternacht.


    Würdet ihr eher zu einem Silikon case raten oder Leder Case?

    Für das schwarze 13 mini gefällt mir das Leder Case in goldbraun ganz gut, denke das würde gut harmonieren.

    Oder eben ein schwarzes Silikon Case...


    Und wieso gibt es nicht das Leder Case in sattelbraun, was es beim 12er gab, nicht nun auch beim 13er? Fand das sehr schön.


    Was meint ihr?

    Danke