Beiträge von Jangaro

    Hallo,


    mir sind bei meinem 6500 classic 2 recht kleine Papierstücke von RECHTS genau neben dem Auflegen Symbol drunter gefallen, sprich "unter" der roten Taste.
    Soweit ist das kein Problem, alles funktioniert wunderbar, nur befürchte ich, dass es an dieser Stelle zu starker Wärme kommen könnte, aufgrund der Tastaturbeleuchtung, die ja genau da drunter ist, und das Papier anfangen könnte zu brennen...?! :confused:
    Die Papierstücke selbst konnte ich nicht mehr rausbekommen, die sind halt dort verschwunden :S


    Ich bitte um eine Antwort. Ich danke im voraus.


    mfg

    Hallo,


    das Handy ist wirklich top, aber eins stört mich gewaltig...nämlich dieser Akkudeckel aus Plastik...abgesehen davon, dass die ganzen Fingerabdrücke zu sehen sind, spürt sich das auch in der Hand komisch an...es muss doch einen Ersatz geben aus einem anderen Material, oder ?
    Wenn ihr mehr wisst bitte Bescheid geben.


    danke im voraus


    mfg

    Hallo,
    i
    ch habe ein 6500 classic, leider mit Vodafone Branding.
    Habe in vielen Foren schon gelesen, wie manche mit Würfelzucker/Alkohl/Nagellackentferner etc. die Gehäusebrandigns entfernt haben, teils sehr zufriedenstellend, teilweise aber auch nicht.
    Bin zwar generell nicht sehr pingelig, aber dieses Vodafone Symbol stört mich ehrlich gesagt schon stark, bei dem eleganten Handy.
    Kennt jmd. Möglichkeiten, wie man -ohne Mit Kratzer oder Verfärbungen etc. wegzukommen- dieses Gehäusebranding entfernen kann?
    Hat jmd. schon Erfahrungen mit der Entfernung des Gehäusebrandings speziell bei diesem Handy gemacht ?
    Danke im voraus.


    mfg