Beiträge von Jangaro

Hallo,

ich interessiere mich sehr für das F480...aber bevor ich es mir zulege, wollte ich euch paar Dinge fragen:

1. Ist es wie bei anderen Samsung Modellen möglich, bestimmte Dinge mit einem Kennwort zu versehen? Die Funktion nennt sich "Vertraulich".

2. Welche Farbbezeichnungen gibt es denn nun? Ice Silver, Black usw usf...gibt es eine Seite mit den verschiedenen Farben und den Bezeichnungen? Auf der Samsung Website habe ich nichts derartiges gefunden.

3. Generell ist es bei Samsung ja so, dass die ersten Sekunden des Ruftons, wenn man angerufen wird, leise sind, und es dann lauter wird. Kann man diese Sache IRGENDWIE abstellen, weil ich das einfach hasse und mir dann meine Ruftöne immer sehr aufwändig mit einem Programm bearbeiten muss.

4. Wie ist der Klang bei einem normalen Anruf bzw. mp3 abspielen (ohne Kopfhörer, also normal) zu bewerten? Kann er mithalten mit einem Nokia (6500 classic), schlechter, besser?

5. Wie ist die Qualität der Videos und in welchem Format werden diese gespeichert? Müsste damit oft Tänze mit Musik aufnehmen..wäre es hierfür geeignet?

Die Antworten auf die Fragen werden dann meine Entscheidung leichter machen :)
    Ich danke vielmals im voraus!

mfg

Hallo,

ich bitte um Hilfe.

A hat einen Base Vertrag, der auf seinem Namen läuft und den er fristgerecht zum nächstmöglichen Termin schriftlich gekündigt hat.
    A hat auch eine Bestätigung seiner Kündigung per Post erhalten.

Tage später wird A unter seiner Handynummer kontaktiert, die jedoch der Lebenspartner von A benutzt.
    Dieser stimmte beim Telefonat ein, dass der Vertrag verlängert werden kann und somit die Kündigung unwirksam wird, wenn er den neuen Tarif "Web Edition" für 10€ im Monat erhält und seine gegenwärtige Nummer weiterbehalten kann.
    Dies wurd ihm am Telefon bestätigt.
    Daraufhin kam ein Brief mit der Bestätigung, dass der Vertrag weiter verlängert wurde.
    Als Dankeschön wurden 25€ Gutschrift angeboten, von einem Tarifwechsel zu dem "Web Edition" Tarif ist jedoch nicht die Rede.

A selbst ist nun natürlich empört und will Einspruch einlegen, zumal er als Vertragsbesitzer mit niemandem über eine Vertragsverlägnerung gesprochen hat...

Wie sieht die Rechtslage aus?
    Wie sollte man vorgehen?

danke im voraus

mfg

Hi,

hast du auch das 6500c?
    Ich mein das Handy sieht hammer aus, bin sehr zufireden auch mit den Funktionen, aber wenn man jmd. anruft oder angerufen wird, was ja eigentlich das wichtigste an einem Handy sein sollte, ist die Qualität leider schlecht... :(

mfg

Hallo,

habt ihr auch eine schlechte Sprachqualität?
    Oder hab ich ein Montagshandy?
    Lässt sich sowas irgendwie beheben?
    Mir gefällt das Handy sehr, nur ist die Sprachqualität meines alten Motorola Razr sehr viel besser..

mfg :(

Alles klar, danke, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen.
    Die Papierstückchen hatte ich da reingelegt, da das Handy Spaltöffnungen hatte und man dadurch sehr stark dieses grelle Licht sah, was mir nicht gefiel.
    Jetzt ist alles top :)
    Die Sprachqualität ist jetzt nicht so der Hit...sonst ist es ein top Handys.

mfg