Beiträge von Jangaro

    Hallo,


    habe etwas feststellen können und wollte eure Meinung diesbezüglich wissen:


    Ist euer Display auch etwas schief geneigt?
    Auffallend ist es zb. im Telefonbuch oder bei Einstellungen mit mehreren Einträgen, da kann man es (bei mir) erkennen...oder ist euer Display zu 100% gerade?


    mfg

    Hallo,


    habe 2 Dinge feststellen können und wollte mal eure Meinung dazu hören:


    1. ist euer Display auch etwas schief geneigt?
    Auffallend wäre das beim sms Schreiben....hat jemand ähnliches feststellen können?


    2. Befinden sich rechts oder links von der Tastatur kleinere Leuchtpunkte, die durchscheinen, wenn die Tastaturbeleuchtung an ist? Oder leuchten NUR die Tasten?


    mfg

    Hallo,


    bei den Klingeltönen ist es ja wegen dem Gehörschutz so, dass die ersten paar Sekunden leiser sind, und der Ton erst dann die eingestellte Lautstärke erreicht...ist das bei den mp3 Tönen als sms-Töne genau so, oder kommen die dann bei den sms direkt von der eingestellten lautstärke?


    mfg

    Hallo,


    das Secret interessiert mich sehr, habe allerdings vor dem Kauf noch einige Fragen:


    1. Kann man eigene mp3 Töne als Klingel UND Sms Töne einstellen?
    Wenn ja, erscheinen die Töne dann direkt von der eingestellten Lautstärke oder wie bei Samsung, zeitlich verzögert, also erst leise, dann lauter, wegen dem Gehörschutz usw?
    2. Wie ist die Gesprächsqualität zu beurteilen?
    3. Wie ist die Musikqualität von den eingebauten Lautsprechern? Eher gut wie zb. beim Nokia 6500 classic, oder eher wie beim Sony Ericsson w890i, wo es blechern ist?
    4. aus euren Erfahrungen: wie lang hält der Akku?


    mfg und danke

    Hallo,


    tut mir Leid, aber ich bin richtig verwirrt....kann mir mal einer sagen, in wie vielen Farben das f480 zu erhalten ist?
    Man liest dauernd ice silver, oder luxury brown...und auf den Bildern hat das Silberne hinten einmal nen schwarzen Deckel, einmal einen blauen...?!


    Ich wäre sehr dankbar, wenn jmd. ne Seite hat wo die Bezeichnungen mit Bildern (am besten Vor- und Rückseite) zu sehen wären.
    Auf der Samsung Seite wurde ich leider nicht fündig.


    Ich danke im voraus!
    mfg

    Hallo,


    ich interessiere mich auch für das T700, wollte aber vorher noch was nachfragen.


    - kann mir jmd, etwas zu der Klangqualität des Gerätelautsprecher sagen? Gerade im Vergleich zum w890i oder zu einem Nokia 6500c, wo ich den Klang super fand. Beim w890i war der Klang etwas blechern, was durch das Metallgehäuse verursacht wurde. Deshalb war der Klang nie wirklich berauschend, wenn man zb. angerufen wurde. Ist der Klang beim T700 genau so? Besser/schlechter ?


    Von der Dicke her sind doch w890i und T700 gleich, oder ?
    Mir wäre die Walkmaneigenschaft nicht wichtig...das Design vom T700 gefällt mir etwas mehr, ich denke ich tendiere zum T700.


    mfg