LG Secret (KF750) - Technische Daten und Bilder

  • Ich hab seit heute das Secret und n problem:
    Wenn ich das Gerät mit dem PC verbinden will, wird es nur als Massenspeicher erkannt, wenn ich ne SD-card drin hab und ich kann auch nur auf diese zugreifen. Die Verbinung über die mitgelieferte LG PC Suite II schlägt immer fehl. Wenn ich den mitgelieferten USB Treiber (scheint n Modem treiber zu sein) wird das auch nicht besser, außer dass mein i-net nicht mehr geht, weil der ständig über das nicht vorhandene Modem laufen will und nix andres. Sobald ich das handy einstöpsel über USB, erkennt Windows ein kf 75x und will das installieren. Treiber findet Windows nicht auf der CD, die dabei ist und im Netz hab ich auch keine gefunden. Kennt das noch wer, kann mir da jemand helfen?


    PS: Sonst macht das Gerät nen super Eindruck auf mich

  • So nach langer Zeit frag ich mal wieder nach da ich ein großer Fan des Secrets bin. Hat sich das Problem mit der Akku-Laufleistung geklärt ? Oder gibt es das Problem immer noch ? Dh das Problem mit den Balken......???

  • Hallo,


    das Secret interessiert mich sehr, habe allerdings vor dem Kauf noch einige Fragen:


    1. Kann man eigene mp3 Töne als Klingel UND Sms Töne einstellen?
    Wenn ja, erscheinen die Töne dann direkt von der eingestellten Lautstärke oder wie bei Samsung, zeitlich verzögert, also erst leise, dann lauter, wegen dem Gehörschutz usw?
    2. Wie ist die Gesprächsqualität zu beurteilen?
    3. Wie ist die Musikqualität von den eingebauten Lautsprechern? Eher gut wie zb. beim Nokia 6500 classic, oder eher wie beim Sony Ericsson w890i, wo es blechern ist?
    4. aus euren Erfahrungen: wie lang hält der Akku?


    mfg und danke

  • Moin zusammen,
    ich überlege mir auch evtl das secret anzuschaffen und hab dazuu folgende Frage.
    Wie verhält sich das secret in Vebindung mit ner FSE?
    Ich hab nen Festeinbau von Dabendorf (audio blue).
    Mein Smsung G600 ließ sich einfach nicht vernünftig koppeln mit der FSE.
    Der Import des Tel. Buch brach immer bei der Hälfte ab.
    Mein aktuelles SE macht da überhaupt keine Probleme.Habt ihr schon Erfahrungen in der Hinsicht mit dem secret gemacht?
    Vielen Dank für ne Info

  • Warum löst LG das Problem mit dem Akku nicht einfach durch ein Update ?
    Es muss doch wohl "nur" ne Softwareeinstellung sein. Das das Gerät den Akkustand nicht richtig auslöst. Wie kann LG das einfach ignorieren ? Wie kann eine Firma sowas machen ? Und kann sie dich das überhaupt leisten ? Firmen wie Nokia und SE bringen doch auch ständig Updates raus für ihre Handys.....


    Wie lebt ihr eigentlich mit dem Akkuproblem ? Ladet ihr einfach das Handy jeden Abend voll auf ? Aber was wenn ihr dann einfach einmal mehr telefoniert einen Tag.
    Ist es nicht so, dass man sich auf das Handy im Alltag nicht verlassen kann ? Oder habt ihr immer einen Ersatzakku dabei ?

  • Also ich hab´s 3 Tage getestet und wieder zurück geschickt.
    Das Teil sieht zwar klasse aus und fühlt sich edel an, aber die Akkuanzeige
    und vor allem die Empfangsleistung sind echt besch...


    Im übrigen war es wie erwartet nicht mit meiner FSE kompartibel und deshalb werde ich weiter SE die Treue halten und auf das W995 warten.

  • Staub unterm Display


    Hallo zusammen,


    ich habe seit 10 Tagen ein Secret. Gleich von Anfang an war unter dem Display ein bisschen Staub. Nicht viel, und man sieht es auch nur bei direkter Sonneneinstrahlung oder auf weißem Hintergrund, aber es sind definitiv Staub- oder Schmutzteilchen. Ist das normal? Haben andere das auch?


    @ Jangaro:
    Eigene mp3-Files als Klingel- und SMS-Töne gehen. Lautstärke ist direkt richtig. Die Gesprächsqualität ist sehr gut! Musik weiß ich nicht, höre ich mit meinem iPod. :D Und Akku geht so. Ich nutze das Secret nur zum telefonieren, SMS und die Cam. Bei mir hält der Akku bei reger Benutzung 2-3 Tage (UMTS allerdings aus).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!