Beiträge von spencinator

    So, habe jetzt alles am rennen.
    War eigentlich ganz simpel nachdem ich die Werks IP hatte.
    Habe dann einfach am PC die IP angepasst (bis auf die letzte Stelle) und dann
    die Werks IP eingegeben.
    Flupp war ich im Menu.
    War eine sehr schwierige Geburt und ich danke allen die versucht haben,
    mir zu helfen.

    Habe doch alles schon so gemacht wie du es oben erklärt hast.
    IP eingegeben und Enter
    Dann kommt kurz Ping wird ausgeführt und 4 mal Zeitüberschreitung
    wenn ich dann arp-a eingebe kommt Befehl falsch egeschrieben konnte nicht gefunden werden.


    Werde jetzt noch mal beides an den Telekom Router anschließen und dann mal sehen was passiert.

    das blick ich jetzt nicht ganz, es klappt aber auch nicht.


    1. ich gebe ein:
    ping 169.254.255.255 Enter


    Dann kommt 4 mal Zeitüberschreitung und fertig


    2. ich gebe ein:
    ping 169.254.255.255 arp-a Enter


    Fehler, ungültiger Parameter arp-a


    Was hab ich falsch gemacht ?

    Ich habe den Router jetzt direkt über Lan angeschlossen. Wenn ich dann ipconfig mache kommt als IP 169.254.59.81
    Die in den Browser kopiert kommt nix.
    Auch nicht mit htpps://
    Immer Fehler Seite nicht gefunden.

    Was ich nicht verstehe, es wird doch eine IP zugewiesen.
    Egal ob ich den Router direkt ans Notbook anschließe oder halt den Telekom Router dazwischen habe.
    Das kann ich ja über ipconfig sehen.
    Dann gebe ich die angezeigte IP im Browser ein aber nichts passiert.
    Wie soll ich denn am besten anschließen ?
    Direkt am Notbook (ohne Internet) oder am Telekom Router und dann suchen.
    Internet habe ich ja dann


    Habe jetzt den Router direkt angeschlossen, IP über ipconfig ausgelesen und einen ping gesetzt.
    Es werden 4 Pakete gesendet und 4 empfangen.
    Das sit doch ein gutes Zeichen ,oder?

    Verstehe zwar die Frage nicht genau aber ich habe den D-Link an meinen Telekom Router geklemmt und kann dann via W-Lan surfen.
    Wenn ich den Router direkt über Lan mit meinem Notbook verbinde bekomme ich ebenfalls keine Verbindung. Es wird zwar eine IP zugewiesen aber auf die reagiert er nicht bzw. ich komme nicht in Menu.
    Ich will eigentlich nur das Passwort ändern und gut ist.