Reden wir jetzt von dem Programm Map Loader oder von der Ovi Suite um Karten zu laden?
Mit dem Map Loader hab ich noch nie gearbeitet.
Beiträge von spencinator
-
-
@ Siemens S45
Also ich habe ein Dafy mit Vodafone Branding.
Das Branding ist absolut zu vernachlässigen, da es nur 2 oder 3 Programme sind die du nach Beliebn verschieben kannst.
Ich hatte auch erst Bedenken als t-mobile Kunde aber da es ca. 40 ,- billiger war, habe ich es doch gekauft.
Also mich stört es überhaupt nicht und letzendlich kannst du es immer noch rooten
und dann " säubern".
Unabhängig davon bin ich von dem Teil total begeistert.
Ich weiß zwar nicht was Android 2.2 besser kann aber mir fehlt es an nichts. -
Hallo zusammen,
hab für mein N82 ne neue Speicherkarte aber ich kriege jetzt keine Navi Karten mehr übertragen.
Habe OVI Maps neu installiert aber ich bekomme von der OVI Suite immer die Meldung das keine Dateien auf meinem Handy gefunden wurden.
Ich fahre nächste Woche nach Holland und würde das N82 gerne wieder als Navi nutzen. -
Hat super funktioniert,danke.
Ich hatte vorher bei der OVI Suite gesucht und nix gefunden. -
Hallo zusammen,
ich denke der Betreff sagt schon alles aus.
Ich will nur in eine Richtung übertragen und habe Angst das ich einen Fehler mache
und dann alle Kontakte auf meinem N82 weg sind.
Geht des Synck mit Express überhaupt? -
Tja bei Simlock hätte sich das schon erledigt,
Mit dem branding könnte ich leben aber ich hab halt noch einen t-mobile Vertrag -
Das sind genau die 3 Punkte, die mich auch interessieren, aber der Preis ist schon
sehr verlockend. -
Genau so werd ich auch verfahren. Erstmal abwarten bis der Markt sich beruhigt hat und dann zuschlagen. Da ich noch genug Handys im Schrank habe muß ich nicht unbedingt heute oder morgen aktiv werden.
Und teurer wird´s bestimmt auch nicht mehr
-
Wow die Funktion kannte ich gar nicht.
Klasse, denn jetzt weiß ich das meine Frau eine Telekom Nr. hat.
Dann ist die Nummer ja von meiner Flat abgedeckt.
Vielen Dank für die Info -
Die Nummer wurde von t-mobile portiert.
Netzzugehörigkeit abfragen? Wie geht das denn?