Meine Frau hat Mitte Oktober eine Maxxim Karte bekommen. Das wird dann wohl genau in der Umstellungsphase zu O2 gewesen sein.
Kann ich denn irgendwie sehen welches Netz sie nutzt?
Ich habe z.B. eine t-moblie Flat.
Sollte sie doch noch ins D1 Netz gerutscht sein, muß ich dann für Anrufe nach Maxxim bezahlen?
Ich dachte immer die Flat gilt immer nur innerhalb von t-mobile und nicht zu maxxim oder congstar
Beiträge von spencinator
-
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Ach der Herr Benz, ich habe sie schon vermisst...
Schon gut, das Spinner nehme ich zurück ..(wo habe ich das eigentlich geschrieben ?)
Es sollte aber wirklich mit den Vermutungen und der Schwarzmalerei hier aufgehört werden. Die Datenverbindungen im Defy bzw Android 2.1 lassen sich alle deaktivieren, wie und wo wurde hier mehrfach erklärt und ist auch in anderen Foren nachzulesen, es gibt sogar eine Wiki dafür. Notfalls lade ich noch Bilder von meinen letzten 2 Mobilfunkrechnungen hier hoch, das dürfte dann auch genug sein. Im Gegenteil zu "hamburger jung" kann ich alle meine Behauptungen beweisen und das sollte auch Inhalt eines " Fachforums" sein >>> über Fakten reden !
Ich halte mich jetzt hier raus, versprochen, ihr habt volle Handhabe *duck* !
Aber bitte verarscht die unwissenden User nicht allzu sehr, ok ?Ich gehe jetzt auch mal davon aus das man die Datenverbindung komplett kappen kann,
allerdings höre ich mir auch gerne andere Erfahrungen an und tue die nicht als blabla und haltlose Vermutungen ab.
Solltest du vielleicht auch hin und wieder mal tun -
Anscheinend werde ich wohl nie erfahren, ob man die Datenübertragung
vollständig deaktivieren kann
Bei so vielen "fundierten" Meinungen....
Wäre für mich trotzdem interessant zu wissen, da ich momentan noch keine Datenflat habe
die aber bei gefallen des Defy nachordern würde. -
Ich bin der festen Überzeugung das der (zukünftige) Tablet Boom nur dadurch
ausgelöst wird, weil Apple der Vorreiter war.
Hätte Samsung oder sonst wer als erster ein Tablet vorgestellt, wäre das Medieninteresse
nicht halb so groß gewesen.
Speziell bei Apple Produkten sind die Kunden sehr unkritisch und stellen sich eher selten die Frage "brauch ich das überhaupt"?
Man will es einfach haben. Mir persönlich ist der Sinn eines I pad noch nicht gekommen. -
Ohne das I phone schlecht reden zu wollen, aber die leben momentan schon ganz gut
von dem allgemeinen Apple Hype.
Ich habe Bekannte die wollten nie ein Smartphone aber das I phone haben sie sich dann
doch gekauft.
Steve Jobs ist für mich zur Zeit so ne Art Bhagwan der Gegenwart.
Er steht auf einem Berg und hält ein neues Apple Produkt hoch und die Leute
schlagen sich die Nacht vor einem Laden um die Ohren, um als erster ein neues I Pad etc. zu haben.
Und wenn das Produkt dann noch gut ist, hat es jeder Wettbewerber schwer. -
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ja und Nein. Um alle Funktionen nutzen zu können ist es hilfreich ein Google Konto zu haben, damit z.B. der Markt zur Verfügung steht. Du musst es aber nicht benutzen und kannst Deine Mail natürlich auch über GMX nutzen. Dafür steht ein separater Email-Client zur Verfügung.
Also im Grunde meldest Du Dich bei Google an, nutzt dann aber nur die Anmeldung, ohne Deine Daten über das Konto laufen zu lassen.Es gibt natürlich auch jede Menge Apps, die das nutzen von GMX möglich macht...
Aha, vielen Dank für die Info.
-
Ich habe mal ne ganz blöde Frage.
Ist es eigentlich notwendig ein google email Konto zu haben oder kann ich weiterhin mein gmx Konto nutzen?
Da wird es doch auch eine App für geben,oder?
Kenn mich mit Android leider nicht aus. -
Kann mir mal jemand was zur Vibration sagen?
Ist die gut spürbar? Beim N8 z. B. merkt man fast gar nichts mehr. -
Ich halte eine Neugliederung auch nicht für sinnvoll.
Vielleicht bin ich ja altmodisch aber ein Handy ist (noch) kein PC,
bei dem das BS das alles entscheidene Kaufkriterium ist.
Für mich steht an erster Stelle immer noch der Hersteller und dann erst das BS.
Glaube auch das die meisten "Normalos" hier im Forum das auch so sehen. -
Danke für den schnellen Hinweis. Hast du das Programm schon mal benutzt?
Weiß gar nicht genau was ich da genau downloaden soll :confused: