Ist bestimmt hier schon mal besprochen worden aber ich habe nichts konkretes gefunden.
Gibt´s einen Blitzerwarner der in die Navigation eingepflegt werden kann?
Am besten natürlich kostenlos aber auch an kostenpflichtigen Programmen wär ich interessiert.
Beiträge von spencinator
-
-
Also ich kann das N82 nur empfehlen. Für schlappe 10 Euro im Jahr hat man ein 1A Navi
mit Sprachführung und immer aktuellen Kartenmaterial für die ganze Welt.
Klasse Kamera und nach einer gewissen Eingewöhnung ist Symbian wirklich gut und sehr individuell anpassbar. -
Was spricht denn gegen ein Neugerät von ebay?
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
eben schon ein altes gerät. hat immerhin 3 jahre aufm buckel.In Zeiten von I phone und Android sterben wohl oder übel die klassischen Barren mit normaler Tastatur aus.
Und seinen Vorgaben kommt das N82 auf jeden Fall am nächsten.
-
Also wenn du nicht unbedingt auf SE fixiert bist, schau dir das doch mal das N82 von Nokia an.
Ist auch mein erstes Nokia nach einer Reihe von SE Handys.
Bin super zufrieden und die Kamera ist absolut spitze. -
Hallo zusammen,
da ich mich jetzt auch nicht länger dem Smartphone Hype verschließen will,
wollte ich im Zuge einer VVL auch eine Internetflat mitbuchen.
Jetzt hab ich bei t-mobile 2 Optionen gefunden.
1. mit max 384 KB/s
2. mit max 7,2 Mbit/sDa ich leider überhaupt keine Ahnung vom mobilen Internet habe nun meine Frage.
Wie steuert t-mobile denn die Übertragungsgeschwindigkeit überhaupt?
Läuft das nicht über das UMTS Netz? Ich dachte immer ne gute Verbindung bringt auch ne schnelle Verbindung.
Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte -
So, ich habe es mir jetzt auch im Zuge einer VVL bei t-mobile bestellt.
Hoffe das ich es noch vor Weihnachten bekomme. Die unsägliche Lautsprecher Diskussion hat mich zwar auch etwas unsicher gemacht, aber ich riskiere es trotzdem mal denn das ist genau die Art von Handy die ich suche. -
Na ja dann wird das Problem doch bald der Vergangenheit angehören. Bin da mal optimistisch
-
Gibt´s denn immer noch kein offizielles Statement von Motorola?
Das müssen die doch auch mitbekommen was da alles retour kommt -
Zitat
Original geschrieben von yops
Benz-Driver: Ich hoffe, Motorola macht sich bald auf dich am Arsch zu kriegen! Junge Junge, deine Hetzerei mit maximal Halbwahrheiten in sämtlichen Telefon- und Android-Foren sind unerträglich und du kennst das Defy gerade mal aus dem Prospekt.Geil, vielleicht schickt Motorola ja Berufsschläger los die jede Art von Kritik niederknüppeln.
Sorry für OT aber das konnte ich nicht unkommentiert lassen.