Ich will das Gerät unbedingt haben, da es alle mir wichtigen Funktionen vereint.
Das lautsprecherproblem sehe ich erstmal noch gelassen. Zum einen kann ich es einschicken und zum anderen gehe ich davon aus das Motorola sich des Problems annehmen wird.
Beiträge von spencinator
-
-
Dann schon mal vielen Dank für eure warnenden Hinweise.
Werd das erstmal weiter beobachten.
Auf so ne anfällige Gurke hab ich auch kein Bock -
Ich interessiere mich auch für das Defy und würde deshalb mal gerne wissen,
wie die Vibration ist. Ist die gut spürbar? Wenn ich es (dank Outdoor) im Betrieb nutzen kann,
sollte die Vibration schon ordentlich sein. -
Ich hab´s doch geschafft. Habe alles nochmal zerlegt und sauber gemacht und siehe da,
die Leuchte ist aus. Allerdings geht sie jetzt gar nicht mehr an aber der Blitz funzt noch.
Einige Klipse vom Cover haben sich verabschiedet und jetzt ist alles etwas instabil.
Werd mich wohl mal auf die Such nach einem neuesn Cover machen müssen aber im zerlegen bin ja jetzt fast schon Profi.
-
Klingt plausibel. Vielleicht werde ich es nochmal demontieren und alles richtig sauber machen.
Wer weiß evtl bringt das ja was -
Hallo,
hard reset hab ich schon gemacht und hat leider nichts gebracht.
Was ich nicht verstehe, wenn eine Lampe nicht mehr geht macht das ja noch Sinn aber das sie nicht mehr ausgeht ist für mich rätselhaft -
Teste das gerade mal aber große Sprünge kann ich damit wohl wirklich nicht machen.
Hoffe mein Bekannte kann mir da helfen. Würde mir das Gerät aber sonst sofort nochmal holen. Na ja mal schauen und das beste hoffen -
Hab jetzt nen Bekannten gefragt der sich der Sache mal annehmen will.
Mal gespannt was dabei rauskommt. Wenn nicht bleibt alles so wie es ist.
Das Teil ist echt top und so lange alles andere funktioniert... -
So,ich hab´s jetzt wirklich mal gewagt und das Teil zerlegt. Leider sehe ich nicht das geringste und ich kann auch keine Fotos einstellen da meine Kamera nicht da ist.
Gibt es irgendwas worauf ich achten müsste? -
Da hast du wohl Recht aber wenn ich es aufschraube, bin ich nachher genau so schlau wie vorher da ich keinen Plan von der Materie habe.