Wie gesagt da ich nicht weiß was kaputt ist kann ich mir das aufschrauben erstmal sparen
Beiträge von spencinator
-
-
Das Problem ist das ich nicht weiß was genau kaputt ist.
Nur mit auschrauben ist es ja nicht getan.
Einen Wasserschaden kann ich aber wohl ausschließen, da der Indikator im Handy noch weiß ist und alles andere problemlos funktioniert. -
Also das traue ich mir doch nicht zu. Habe zwar die software nach meinen Bedürfnissen optimiert aber aufschrauben...?
Vielleicht meldet sich hier noch ein versierter Schrauber -
Ich hatte das Teil in der Brusttasche meiner Jacke um mp3 zu hören und den Reißverschluss nicht zugemacht. Hab dann zu Hause gesehen das die Oberfläche etwas nass war aber nichts dramatisches. Hab jatzt mal gegoogelt und dann erfahren das evtl das Flexband defekt ist.
Wäre das denbar? -
eine Nacht ohne Akku auf der Heizung hat auch nichts gebracht Sch....
-
hatte ich mir auch schon überlegt, ich war heute mit meinem Hund unterwegs und da sind einige Schneeflocken drauf gekommen aber das kann doch nichts ausmachen,oder?
-
Hallo zusammen,
an meinem N82 geht die kleine gelbe Lampe an der Kamera nicht mehr aus.
Ich habe die Kamera gestartet und seit dem bleibt sie an, auch wenn das Handy aus ist.
Ich muß dem Akku rausnehmen aber sobald ich nur die Kontakte mit dem Akku berühre
geht die Lampe wieder an.
Ein software update hat nichts gebracht.
Leider ist auch die Garantie abgelaufen so das reparieren wahrscheinlich mit fetten
Kosten verbunden wäre..
Hat jemand ne Idee ausser entsorgen? -
na das ist es mir auf jeden Fall wert, danke für die Info
werde allerdings vorher mal ein update machen, obwohl das wahrscheinlich
nichts bringen wird -
Bei mir ist das Problem jetzt auch auf einmal aufgetreten.
Natürlich ist mein Handy mittlerweile aus der Gewährleistung raus.
Weiß jemand was so ein Batterietausch kostet? -
Vielleicht kann man sich auch ne SIM Karte direkt im Körper einplanzen lassen.