Beiträge von spencinator

Hallo zusammen,
    ich hab ein richtig fettes Problem mit dem MP3 Player in meinem N82.
    Habe mit der OVI Suite verschiedene Wiedergabelisten ertsellt.
    Auf einmal konnte ich das Handy kaum noch bedienen da es nur noch mit extremer Verzögerung auf Eingaben reagierte. Die Abspiellisten sind alle weg und auch eine aktualisierung lässt max. 10 % der Songs wieder erscheinen. Auf der Karte sind aber alle noch da und kann sie dort auch problemlos abspielen. Was kann das sein?
    Fliege Freitag in Urlaub und will ich doch Musik hören. Bitte um Hilfe

Kennt jemand eine Alternative zum orginalen Media Player für das N82?
    Ich hatte schon öfters Probleme das sich das Ding aufhängt und ich die Speicherkarte formatieren mußte.
    Hat jemand nen Tip für mich?
    MP3 Formate abspielen reicht völlig

Jetzt hab ich doch noch ne mehr oder weniger allgemeine Frage zur Handhabung.
    Ich möchte gerne eine Wiedergabeliste erweitern.
    Mit der Software kann ich nur die komplette Liste auf´s Gerät kopieren.
    Will die vorhandene Liste aber nur um einige Songs erweitern.
    Wie stelle ich das an?

Bin jetzt einfach den umgekehrten Weg gegangen. Anstelle das Tel. Buch mit der FSE zu importieren habe ich einfach exportiert. Muß jetzt nur noch testen ob ich das jedes Mal neu machen muß.
    Die Sprachquali ist mittlerweile auch in Ordnung. Lag wahrscheinlich am Netz.
    Wenn das Tel Buch jetzt in der FSE gespeichert bleibt, bin ich eigentlich sehr zufrieden.
    @ Abi99
    Danke für den Link. Hat mich wieder etwas schlauer gemacht. :top:

Die aktuelleste Version habe ich aufgespielt aber das Telefonbuch kann ich trotzdem nicht importieren.
    Die FSE ist von Dabendorf heißt Audio Blue und ist ein Festeinbau.
    Ist eigentlich ein gutes Gerät scheint aber mit Nokia nicht 100 % tig zu harmonieren.

So habe mich jetzt in mein N82 eingearbeitet und auch die Navigation hab ich,
    dank kompetente Hilfe hier im Forum, auch am laufen.
    Jetzt hab ich nur noch ein Problem mit meiner FSE im Auto.
    Ich kann zwar koppeln aber auf´s Telefonbuch kann ich nicht zugreifen und die Sprachqualität ist auch nicht so besonders.
    Mit meinem SE gab`s das überhaupt keine Probleme. Gibt es da irgendwelche Einstellmöglichkeiten?

Zitat

Original geschrieben von what s up
    wird er nicht

Das kann ich bestätigen,da ich gestern 2 Std. das Navi benutzt habe und auf dem Display standen 0,0KB.
    Deshalb wird A GPS wohl nicht mitgezählt. Wie oft und wie lange das A GPS jetzt aktiv war weiß ich auch nicht.
    Werd ich wohl erst auf meiner nächsten Rechnung sehen