ähnlicher Nachfolger für K800i gesucht

• Das K850i habe ich auch rekordverdächtige 6 Monate als Haupthandy genutzt, unterm Strich war es eine positive Erfahrung, Negativpunkte waren das ständige Knarzen und die nicht unerhebliche "Dicke" von fast 2 cm.

• Jungs, es freut mich, dass ihr gerne in Erinnerung schwelgt, aber meiner Suche ist dies leider nicht dienlich :D

Wobei sich das Ergebnis dieser ja eh auf wenige Möglichkeiten oder eben "irgendwas anderes" beschränkt.

Insofern dank an alle, die mit sinnvollen Beiträgen versuchten zu helfen :)

• Zitat

Original geschrieben von shelter
    Jungs, es freut mich, dass ihr gerne in Erinnerung schwelgt, aber meiner Suche ist dies leider nicht dienlich :D

Was hast du denn von einem "toten Pferd" erwartet?- Da bleibt doch nur die Erinnerung. :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Was hast du denn von einem "toten Pferd" erwartet?- Da bleibt doch nur die Erinnerung. :D;)

Darum fragte ich ja nach "neuen Pferden", die das "tote" adäquat ersetzen können und nicht nach "damals war alles so und so" ;)

• Die neuen Pferde sind bei SE aber gerade das Problem.
    Leider läuft es bei SE immer wieder auf die gleiche Diskussion hinaus.
    Man hat zu lange auf das eigene sterbende Pferd gesetzt, während andere im Galopp davon ritten. Nun reitet man auf lahmen Gäulen durch das aufgewühlte Feld der vorreitenden Hengste.

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also wenn du nicht unbedingt auf SE fixiert bist, schau dir das doch mal das N82 von Nokia an.
    Ist auch mein erstes Nokia nach einer Reihe von SE Handys.
    Bin super zufrieden und die Kamera ist absolut spitze.

• Zitat

Original geschrieben von spencinator
    Also wenn du nicht unbedingt auf SE fixiert bist, schau dir das doch mal das N82 von Nokia an.
    Ist auch mein erstes Nokia nach einer Reihe von SE Handys.
    Bin super zufrieden und die Kamera ist absolut spitze.

Spitze ist auch, dass ich auf die Schnelle ganze drei neue Geräte bei ebay fand, bei amazon nur gebrauchte.

• Servus!

Ich bräuchte auch mal eine kleine Kaufberatung und da es hier auch ums K800i geht wollte ich keinen neuen Thread aufmachen.
    Mein über vier Jahre altes K800i verabschiedet sich langsam und bräuchte daher Ersatz. :)

Mir ist halt wichtig eine gute Kamera inkl. Xenonblitz zu haben. Ansonsten schreib ich pro Monat nur ein paar SMS und telefoniert wird recht selten (deshalb hab ich auch eine CallYa Karte). Surfen über WLAN daheim wäre natürlich ein i-tüpfelchen.
    Wollte ja bei SonyEricsson bleiben und da steh ich eben vor der Entscheidung, C905 oder Satio.

Zu welchem würdet ihr mir raten? Der Preisunterschied ist ja nicht wahnsinnig groß...
    Wie funktioniert beim Satio eigentlich die Tastensperre?
    Ist das Interne GPS fürs Navigieren geeignet mit Karten auf einer der beiden Handys oder muss man jedes mal ins Internet (was für mich ja dann ohne Datentarif teuerer wäre)?

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa Start

Freenet Funk Tarif Monatlich als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    eben schon ein altes gerät. hat immerhin 3 jahre aufm buckel.

In Zeiten von I phone und Android sterben wohl oder übel die klassischen Barren mit normaler Tastatur aus.
    Und seinen Vorgaben kommt das N82 auf jeden Fall am nächsten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!