ähnlicher Nachfolger für K800i gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von spencinator
    In Zeiten von I phone und Android sterben wohl oder übel die klassischen Barren mit normaler Tastatur aus.
    Und seinen Vorgaben kommt das N82 auf jeden Fall am nächsten. :)


    Ansichtssache. Mir brachte der Tipp gar nichts, weil wie hier im Thread schon mal gesagt: Dann kann sich meine Freundin auch gleich wieder ein K800i holen ;)


    Denn das von Dir genannte Gerät ist, wie auch die anderen Vorschläge, nicht mehr wirklich aktuell und somit -ohne größeres Suchen- zumeist nur noch via ebay als Neugerät zu beziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von spencinator
    In Zeiten von I phone und Android sterben wohl oder übel die klassischen Barren mit normaler Tastatur aus.


    das stimmt so nicht, der großteil der verkauften handys sind keine smartphones!

  • Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex
    Wollte ja bei SonyEricsson bleiben und da steh ich eben vor der Entscheidung, C905 oder Satio.


    Eindeutig C905.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja das Satio hab ich schon gestrichen aber das erwähnte Nokia N82 sieht auch nicht schlecht aus :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Also ich kann das N82 nur empfehlen. Für schlappe 10 Euro im Jahr hat man ein 1A Navi
    mit Sprachführung und immer aktuellen Kartenmaterial für die ganze Welt.
    Klasse Kamera und nach einer gewissen Eingewöhnung ist Symbian wirklich gut und sehr individuell anpassbar.

  • Hab mir jetzt ein N82 ersteigert. Eine Eingewöhnungszeit hat man bei jedem Handy (meiner Meinung nach) und notfalls kann ich ja immer noch aufs C905 umsteigen :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!