Beiträge von iMacAlex
-
-
Interessant zu wissen, dankeschön für die Erklärung Aber hat sich bei mir jetzt eh erledigt.
-
Hat sich inzwischen erledigt. Handy ist verkauft, hat drei Jahre gute Dienste geleistet.
-
Es könnte ja sein, das man einfach die Kontakte brücken muss, das es auch ohne Akku funktioniert
Meiner fängt langsam an sich aufzublähen und da ich es eh nur als Router benutze bleibt es ja immer am selben Ort.
-
Weiß jemand zufällig wie man das 8110 4G auch ohne Akku, nur am Ladekabel betreiben kann? Wenn kein Akku eingelegt ist, lässt es sich nicht einschalten...
-
Kommt halt drauf an wofür man es nutzen will. Ich nutze es als Hotspot bzw. Festnetzersatz. Am Anfang hatte ich noch kein Unlimited für Anrufe auf meiner CallYa Karte gegeben, da hab ich es auch zum telefonieren benutzt. Inzwischen aber nur noch fürs Internet.
Als der bundesweite Warntesttag war, hat es auch zuverlässig reagiert
-
-
Je nach Anwendung halt Ich finde es für mich auch perfekt als Festnetzersatz. Bei mir gibt es nur Glasfaser und das ist für meine Anwendungen viel zu teuer.
1GB pro Tag reichen mir unter der Woche und am Wochenende wird auf Unlimited gestellt wenn man mehr vor hat. Für Urlaub, reichen mir die Pausentage locker aus.
-
Hab jetzt das Telefon komplett zurückgesetzt und siehe da, der Shop geht wieder
-
Klingt schon mal gut, dass es den Shop noch gibt Jetzt ist nur noch die Frage warum das 8110 4G nicht drauf zugreifen kann....