ähnlicher Nachfolger für K800i gesucht

  • C901 und C902 waren so bedeutungslos, dass ich sie glatt vergessen habe. Das K850i nebenbei auch.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Trotzdem solltest Du bei eBay und dem Sony Ericsson C901 zuschlagen. Manch ein Saturn hat noch ein Guthabenpaket rumliegen, was sich „entsperren“ lässt. Einfach mal die Verkäufer fragen, wo der Stapel steckt.

  • das C901 hat eine wesentlich schlechtere kamera, als die des K800i!


    das satio schien mir, zwar ein touch handy, der eigentliche, leistungsmäßige nachfolger des K800i zu sein. doch auch vom satio gibt es bislang keinen echten nachfolger.


    SE ade kann man da nur sagen...

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    das C901 hat eine wesentlich schlechtere kamera, als die des K800i!


    sagt wer? das deckt sich ganz und gar nicht mit meinen Erfahrungen. Das C901 hat eine super Kamera, die der des K800i überlegen ist. Diese These stelle ich auf, und nun?


    Ich würde raten, mal diverse Tests vom C901 durchzulesen (z.b. GSMarena.com). Auch dort wird die Kamera des C901 sehr gelobt.


    Sollte der Threadersteller ein C901 finden (gut erhaltenes Gebrauchtgerät, oder neu), dann sollte er zuschlagen.


    Ich denke, es passt genau zu seinen Anforderungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Trotzdem solltest Du bei eBay und dem Sony Ericsson C901 zuschlagen. Manch ein Saturn hat noch ein Guthabenpaket rumliegen, was sich „entsperren“ lässt. Einfach mal die Verkäufer fragen, wo der Stapel steckt.


    Saturn hatte nichts mehr, offenbarte dafür noch ne Billig-Alternative.. wobei eine Alternative wäre das für mich nicht wirklich. Das Cedar J108i


    Auf ebay entdecke ich das C901 nur in pink. Und eher würde mich meine Freundin töten... Zumal für den Preis kann man sich dann bei ebay auch ein K800i irgendwo besorgen., bzw. fast zwei ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Das Gerät war mal bei 80 Euro. Nimm ein Gebrauchtes und wechsele die Oberschale auf Schwarz oder Silber.


    Kurz und knapp: Nö :D


    Aber danke für den Vorschlag

  • wenns kein slider sein soll, wie wärs mit dem k770i?


    hat ne bekannte, cam hat zwar auch nur 3,2 mp aber die bilder sind trotzdem nicht übel.



  • stimmt, sorry, habe das ganze mit dem C902 verwechselt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    .... Das K850i nebenbei auch.


    Also die Meinung kann ich jetzt nicht ganz teilen. Hatte das K850 zwei Jahre lang und war mit allem zufrieden. Die Kamera war nur geringfügig schlechter als das K800, weil ein schlechterer Sensor verbaut wurde. Das wurde aber durch die höhere MP-Zahl zumindest etwas aufgefangen, auch wenn die Kameras bestimmt nicht ganz gleichwertig waren.
    Die Geschwindigkeit war auch ok, zumindest reicht es für den normalen Benutzer, der vielleicht ab und zu sogar mal spielt, vollkommen aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!