Beiträge von Handy-Fan050486

    Vielen Dank für den Tipp. Ja, da habe ich Benachrichtigungen aktiviert. Dort sind auch Apps aufgeführt, für die man dort die Push-Benachrichtigungen aktivieren kann. Die besagten Apps sind dort aber nicht aufgeführt. Es steht der Hinweis, dass man bei Apps, die dort nicht aufgeführt sind, die Benachrichtigung innerhalb der App aktivieren muss. Auch das habe ich ja wie erwähnt bereits getan...


    Schade, an und für sich, gefällt mir Win10 auf dem Lumia 735 echt gut und ich würde es sogar als Daily-Driver nutzen, aber eine vernünftige Nachrichten-App mit Push bräuchte ich schon :-/

    ich habe mal eine kurze Frage. Gibt es unter W10 irgendwie Probleme mit Push? Sowohl n-tv-App, als auch bsp. die Nachrichten App von Microsoft (?) melden per Push gar nichts, obwohl es in den Apps jeweils so eingestellt ist.


    Haben die Apps das pushen eingestellt? Andere (sofa-Score, Facebook, Messenger, ESPN...) funktionieren. Aber ich finde keine einzige vernünftige Nachrichten-App, die mir push-Nachrichten sendet...


    Habt ihr einen Tipp? Oder habe ich etwas falsch eingestellt?


    Edit: ich nutze ein Lumia 735

    ich biete hier ein Samsung Galaxy Note 4 in schwarz an. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung bei Base aus Januar 2016 (Rechnung mit Imei-Nr. liegt bei) und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Ich konnte selbst bei genauerem Hinsehen nichts erkennen. Es wurde immer mit einem Tempered Glas und in einem case genutzt. Das Glas belasse ich auf dem Display und das Case gibt es natürlich mit dazu. Auf dem Kameraglas ist sogar noch die Folie aufgebracht.
    Es wurde nie gerootet oder ähnliches und alles funktioniert ohne Einschränkungen. Der Knox-Counter steht demzufolge auf 0x0.


    Es kommt in der Originalverpackung inkl. Schnellladegerät, Case und Rechnung.


    Ich hätte gerne 290€ inkl. versichertem Versand. Paypal ist möglich (Friends, oder normal bei Übernahme der Gebühren), genauso wie Überweisung oder Abholung in Goslar/Harz.

    Biete hier ein erst einen Tag altes Nokia 808 in schwarz an. Es wird in der Originalverpackung mit allem originalen Zubehör geliefert. Es stammt vom amerikanischen ebay-Händler, der hier im 808- Thread auch erwähnt ist.
    Aktuell läuft es mit der Firmware vom User "testi" hier aus dem Forum.


    Bei Interesse bitte eine PN schicken.


    Als Preis setze ich 125€ inkl. Versand an.

    Hallo,


    ich biete hier ein fast ungenutztes Lumia 1520 in schwarz an. Es hat absolut keine Gebrauchsspuren und ist optisch von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Rechnung von Saturn liegt bei. Es kommt mit allem originalen Zubehör in der Originalverpackung.


    Aktuell läuft die Preview von Win10. Je nach Wunsch des Käufers kann aber auch 8.1 wieder aufgespielt werden.


    Als Preis setze ich 320€ inkl. Versand und Paypal an.


    Bei Interesse PN.

    Hallo,


    biete hier einen Blackberry Q5 in schwarz an. Er befindet sich in einem tadellosen Zustand. Der Fairness halber sei erwähnt, dass sich ein hauchfeiner Kratzer auf dem Display befindet, der bei Benutzung aber wirklich null auffällt. Ich möchte es nur erwähnen. Das Display ist jetzt mit einer Folie geschützt. Ansonsten keinerlei Spuren. Schulnote 1-


    Es wird in der Originalverpackung mit allem originalen Zubehör versendet. Zusätzlich gibt es das original Blackberry Premium-Shell in schwarz dazu und die transparente Soft Shell auch original von Blackberry. Die Rechnung lege ich auch bei.


    Für alles zusammen hätte ich gerne 110€ inkl. Versand

    Biete euch hier ein Samsung i9305 Galaxy S3 LTE an. Es befindet sich in einem super Zustand. Das Display ist komplett kratzerfrei, da es immer mit Folie verwendet wurde. Am Rahmen hat es minimale Spuren und der Akkudeckel weist wenige feine Kratzer auf.


    Es kommt in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör.
    Zusätzlich lege ich noch Displayfolien, zwei Original Samsung Flip-Cover (rot und schwarz) und ein schwarzes Silicon-Case dazu.


    Zusätzlich lege ich noch den original von Samsung angebotenen 3000mah Akku dazu mit einem passenden weißen Backcover dazu. (Die schwarz-weiß Kombination sieht echt schick aus)


    Außerdem liegt ein schwarzer Alu-Rahmen bei, der das S3 Lte sehr edel aussehen lässt und sowohl mit dem normalen, als auch mit dem 3000er Akku passt.


    Es war ursprünglich ein Vodafone-Gerät, aktuell läuft es aber unter AICP 9.0 (Lollipop 5.1) mit der letzten Nightly und die läuft absolut ohne ein einziges Problem!


    Auf Wunsch spiele ich natürlich auch wieder eine originale Samsung-Firmware auf.


    Als Preis setze ich 130€ an.

    Hallo,


    ich biete hier einen Blackberry Q5 in schwarz an. Es ist ein gebrauchtes Gerät, das sich aber in top Zustand befindet. Keine sichtbaren Macken, oder Kratzer. Sehr gepflegt.
    Es ist ein freies Gerät und wird in Originalverpackung mit allem original Zubehör verschickt.


    Da es zum rumliegen zu schade ist, gebe ich es günstig in neue Hände ab.


    Ich würde es für 80€ inkl. Versand verkaufen, da es für die Schublade z schade ist.