Beiträge von Handy-Fan050486

    Ich muss da jetzt nochmal nachhaken.


    Ich könnte sehr günstig an ein Lumia 1020 von o2 mit 64GB kommen. Ich nutze allerdings T-Mobile. Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile? Wenn es eine spezielle O2 Firmware ist, kann ich dann bspw. Mobilbox Pro nutzen? Oder unterscheidet sich die O2 Firmware wirklich gar nicht von der freien?


    Vielleicht kann mich da ja jemand aufklären :)

    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Es gab Geräte der ersten Serie die bei schlechtenm 3G Empfang in Verbindung mit einem niedrigen Akkustand ein solches Verhalten zeigten.


    Einfach einmal in Google nach "Nokia 808 3G Bug" suchen, oder in diesem Thread zurückblättern und schauen ob diese Synthome auf dein Gerät zutreffen ;)


    Danke für die Antwort. Das kann allerdings eigentlich nicht sein. Aus der ersten Serie kann es normalerweise nicht stammen. Es ist ein Austauschgerät, dass der Verkäufer erst kürzlich erhielt.


    Außerdem traten die Reboots auch im Edge Betrieb auf und der Akku war fast voll...

    ständig Neustarts


    Ich habe mir auch wieder ein 808 zugelegt. Ich möchte gerne das letzte Symbian Handy in Ehren halten und vor allem diese einzigartige Kamera nutzen.


    Ich habe es hier im Forum von einem User gekauft. Leider zeigt sich nun, dass es scheinbar einen Defekt hat. Es startet sich immer wieder mal neu, ohne ersichtlichen Grund. Ich kann es nicht reproduzieren. Mal ist es beim Benutzen der Kamera, dann beim Surfen mit Opera Mini, oder beim Schreiben mit whatsapp. Völlig unterschiedliche Nutzungsphasen also, in denen es passiert. Einmal sogar mehrfach innerhalb einer Minute.


    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Und wie ich das wieder in den Griff kriege? Oder habe ich da jetzt wirklich Schrott gekauft? :(


    Besten Dank schonmal, falls mir jemand helfen kann/will.

    So, letzter Versuch


    ich lege noch den Originalen Samsung Akku mit 3000mah dazu mit passender schwarzer Rückschale. Bei dieser sind allerdings ein paar Buchstaben des Samsung-Logos ab und eine kleine Ecke abgebrochen. Schleißt und sitzt aber noch tadellos. Und mit dem Akku läuft das i9305 ewig lange.


    Rechnung des Handys und Beleg über den Austausch der Displayeinheit lege ich natürlich mit dazu.


    Als letzten Preis setze ich 215€ an.


    Bei Interesse PN

    Ich verwende eigentlich immer die Folien von Brando oder mumbi. Hatte noch nie Probleme damit.


    Zur Farbe: Woher sollen wir wissen, was DIR gefällt? Das ist sowas von subjektiv. Und ob gelb zu einem Mann passt? Who cares? Wenn dir gelb gefällt, hol es dir in gelb.


    Ich finde schwarz am besten. Damit wirkt das Lumia 820 sehr elegant und vor allem passt zu schwarz quasi jede Farbe der Tiles. Aber ob dir das gefällt? Keine Ahnung... :)


    Kleiner Tipp zum Cover:
    Hol dir eins mit der induktiven Ladefunktion. Erstens ist das mit der entsprechenden Ladestation sehr praktisch und zweitens hat es den Vorteil, dass das Cover etwas dicker ist und somit die Kamera etwas tiefer liegt. So kann sie weniger schnell zerkratzen. Speziell das Material um die Kamera herum ist sehr anfällig und wird so etwas geschützt.


    Alles in allem viel Spaß mit dem Lumia 820. In meinen Augen ein tolles Gerät!

    Hallo,


    ich biete euch hier ein neuwertiges Samsung i9305 Galaxy S3 LTE in schwarz. Es ist ca. 3 Monate alt und sieht aus wie neu. Das Display wurde gerade erst getauscht, sodass dieses komplett neu ist.
    Es ist ein Vodafone Gerät. Ich habe aber eine Custom-Rom aufgespielt (Ripper Rom). Der Käufer kann entscheiden, welche Rom auf das Gerät gespielt werden soll.


    Es wird in Originalverpackung mit allem Originalzubehör geliefert.


    Als Preis setze ich 250,-€ fest. Bei Interesse bitte PN.

    Ich biete euch hier ein quasi neues Nokia Lumia 820 in schwarz. Ich habe es vor zwei Wochen gekauft und es sieht nach wie vor aus, wie neu. Auf dem Display ist eine Folie angebracht.


    Es wird in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör geliefert. Auch die Originalrechnung lege ich dazu. Zusätzlich lege ich ein schwarzes Backcover mit Ladefunktion dazu.


    Es war ursprünglich ein O2-Gerät. Aktuell habe ich die freie Firmware installiert. Der Käufer kann entscheiden, mit welcher Firmware es geliefert werden soll.


    Als Preis setze ich 170€ an.


    Bei Interesse bitte PN.