Samsung i9305 Galaxy S3 LTE, schwarz, wie neu

  • Hallo,


    ich biete euch hier ein neuwertiges Samsung i9305 Galaxy S3 LTE in schwarz. Es ist ca. 3 Monate alt und sieht aus wie neu. Das Display wurde gerade erst getauscht, sodass dieses komplett neu ist.
    Es ist ein Vodafone Gerät. Ich habe aber eine Custom-Rom aufgespielt (Ripper Rom). Der Käufer kann entscheiden, welche Rom auf das Gerät gespielt werden soll.


    Es wird in Originalverpackung mit allem Originalzubehör geliefert.


    Als Preis setze ich 250,-€ fest. Bei Interesse bitte PN.

  • Das Gerät steht wieder zum Verkauf.


    Ich lege zusätzlich noch ein Hard-Case und eine Ledertasche zum Aufklappen dazu.


    Als Preis setze ich 240€ an.


    Bei Interesse bitte PN.

  • So, letzter Versuch


    ich lege noch den Originalen Samsung Akku mit 3000mah dazu mit passender schwarzer Rückschale. Bei dieser sind allerdings ein paar Buchstaben des Samsung-Logos ab und eine kleine Ecke abgebrochen. Schleißt und sitzt aber noch tadellos. Und mit dem Akku läuft das i9305 ewig lange.


    Rechnung des Handys und Beleg über den Austausch der Displayeinheit lege ich natürlich mit dazu.


    Als letzten Preis setze ich 215€ an.


    Bei Interesse PN

  • nochmal hoch.


    200€ inkl. Versand.


    Aktuell läuft es mit der Alliance Rom. Aber da richte ich mich nach den Wünschen des Käufers.

  • Ich möchte den Thread mal wieder hochholen. Das Gerät steht aktuell wieder zum Verkauf. Nach wie vor super Zustand. Ich habe nochmal einen neuen 3000mah Originalakku von Samsung mit entsprechendem Akkudeckel gekauft. Somit ist das handy auch von hinten neuwertig.


    Alles in allem also in einem tadellosen Zustand. Es läuft mit Stock-Rom Android 4.3 brandingfrei. Der "Knox-Counter" steht auf 0, sodass auch die Garantie nicht irgendwie verloren gegangen ist.


    Ansonsten nach wie vor in Originalverpackung mit Originalzubehör und Rechnung. Und der 3000mah Akku mit Akkudeckel kommt extra hinzu.


    Preis liegt bei 200€ inkl. Versand und Paypal.


    Bei Interesse bitte PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!