Beiträge von Handy-Fan050486

    Hallo,


    ich biete hier ein LG G2 in schwarz, 16GB an. Es stammt aus einer Vodafone-VVL, aber wen das Branding stört... es lässt sich leicht entfernen. Ich kann das auch gerne übernehmen.


    Die Rechnung habe ich leider nicht mehr, aber bei LG funktioniert die Garantie problemlos über die IMEI Nummer. Das habe ich gerade erfahren. Das Display wurde frisch von LG auf Garantie getauscht. Die Folie habe ich noch nicht mal abgemacht. Den Austauschbeleg lege ich gerne dazu.


    Laut IMEI Nummer läuft die Garantie noch ein knappes Jahr.


    Ansonsten ist es in einem guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Ansonsten tip top.


    Es kommt in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör und zusätzlich einem TPU-Case.


    Ich setze als Preis 160€ an.

    Ich biete euch hier ein Samsung Galaxy Note 3 in gutem Zustand. Es ist die schwarze Version. Das Note hat zwei, drei kleine Macken und zwei kleine Risse am Metallrahmen. Ansonsten sieht es aus wie neu. Auf dem Display ist ein tempered Glas Schutz perfekt aufgebracht.


    Es hat kein Branding und keinen Sim-Lock. Es wurde nie gerootet und der Knox-Counter steht auf Null.


    Leider habe ich keine Originalverpackung und keine Rechnung mehr. Laut der Garantieabfrage über die IMEI-Nummer hat es noch Garantie bis 30.09.2015.


    Ich verschicke es mit dem S-Pen, dem Netzteil, dem USB-Kabel, einem S-View-Cover in blau, einem S-View-Cover in braun, einem Metallrahmen inkl. Schraubendreher und Schrauben, einem KFZ-Ladekabel, einem Hardcase in schwarz von mumbi, einem schwarzen TPU Case und dem originalen Akkudeckel mit wireless charging Funktion.


    Für alles zusammen hätte ich gerne 270€ inkl. vers. Versand.


    Paypal ist möglich.


    Bei Interesse bitte PN.

    Ich biete euch hier ein Nokia Lumia 1020 in schwarz an. Es ist in einem einwandfreien Zustand. Auf dem Display ist kein einziger Kratzer. Lediglich auf der Rückseite sind ganz kleine Spuren erkennbar. Ich kann es aber guten Gewissens als Top Zustand beschreiben.


    Es wird in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör geliefert. Zusätzlich lege ich noch 6 Displayfolien und ein schwarzes Hard-Case von Incipio dazu. Ich habe zwar keine Rechnung, aber laut Nokia befindet es sich noch im Garantiezeitraum und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bei Nokia eventuelle Reparaturen auf Garantie durchgeführt werden, wenn sich das Gerät laut Seriennummer noch im entsprechenden Zeitraum befindet.


    Es war ursprünglich ein Vodafone-Gerät. Ich habe aber die freie Software aufgespielt.


    Als Preis setze ich 210€ an.


    Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

    Ich biete euch hier ein schwarzes Blackberry Z30 in sehr gutem Zustand. Es hat lediglich minimale Spuren am Rahmen. Ist aber wirklich nichts dramatisches.
    Ansonsten wie neu. Das Display hat keinen einzigen Kratzer. Es wird in der Originalverpackung geliefert. Dazu lege ich noch ein schwarzes Silikoncase und lasse die Schutzfolie auf dem Display.


    Als Preis setze ich 260,00€ inkl. Versand an. Standort ist Goslar/Harz. Eine Abholung ist natürlich gerne möglich.


    Bei Fragen einfach eine PN.

    Ich biete hier ein quasi neues Sony Xperia E1 in weiß an. Ich hatte es eine Woche als Übergangshandy in Gebrauch. Es sieht aus wie neu, hat einen Displayschutz aus Glas auf dem Display und keinerlei Gebrauchsspuren.


    Es wird in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör versendet.


    Es war ursprünglich ein Vodafone-Gerät. Ich habe aber die freie Software aufgespielt. Und zwar die aktuellste Version, bei der Root noch möglich ist. Das Gerät ist allerding noch nicht gerootet.


    Ich würde es für 60€ abgeben

    Ich biete euch hier ein nagelneues Motorola Moto X aus dem Jahr 2013. Es ist unbenutzt und in Originalverpackung mit allem Originalzubehör. Die Rechnung über 250€ vom Media Markt lege ich dazu. Es handelt sich um die 16GB Variante.


    Ich biete es hier für 240€ inkl. Versand an.


    Fotos könnte ich machen, aber es ist halt ein neues und unbenutztes Moto X.

    Entschuldigung, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Es ging mir eher, um die Tatsache, dass dort eine O2-Software drauf ist, was bei Updates ja eher unglücklich ist. Cyan gibt es doch immer noch nicht für die O2-Geräte, oder? Möchte bei zukünftigen Updates ungerne monatelang hinterherhinken. Deswegen beschäftigt mich die Frage des "Brandings".
    Habe die Shops nun auch mal angeschrieben. Mal sehen, was die antworten.