Beiträge von Handy-Fan050486

    Ich biete hier ein gestern gekauftes Lumia 920. Es ist ein freies, weißes Gerät. Es wird mit allem Originalzubehör und der Originalverpackung verschickt. Die Rechnung vom 4.10.2013 von Media Markt lege ich natürlich hinzu.


    Das Amber-Update ist bereits installiert. Gebrauchsspuren sind nicht vorhanden.


    Als Preis sezte ich 240€ fest.


    Bei Interesse bitte PN.

    Da ich letzte Woche nicht widerstehen konnte und mir bei dem tollen Preis ein Nokia 808 gegönnt habe, nutze ich nun whatsapp für Symbian. Bislang bin ich sehr zufrieden. Es beherrcht alles, was ich benötige (zieht nur etwas viel Akku).


    Aber eine Frage habe ich dennoch:
    Bei Android hatte ich immer die Einstellung vorgenommen, dass mit "Enter" die Nachricht nicht gesendet wird, ich also einen Absatz einfügen konnte. Leider finde ich diese Einstellung bei der Symbianversion nicht. Ich befürchte zwar schon, dass es da keine Möglichkeit gibt, aber ich frage dennoch mal:


    Kann man bei whatsapp für Symbian Absätze machen? Evtl über einen Weg, der mir einfach nicht klar ist? Oder gibt es eine angepasste/gemoddete Version, die das beherrscht?

    Hallo,


    ich biete hier ein quasi neues Nokia Lumia 820 in schwarz an. Es wurde vor ca. 2 Wochen bei Media Markt gekauft und sieht aus wie neu. Lediglich auf der Rückseite auf der Metallfläche um die Kameralinse herum sind winzige Kratzerchen, die man gegen das Licht erkennt. Im normalen Gebrauch sind diese so gut wie nicht sichtbar. Fotografieren lassen sie sich auch nicht. Ansonsten ist das Lumia im top Zustand. Eine Displayfolie ist angebracht und eine weitere unbenutzte wird mitgeliefert.


    Es kommt in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör. Zusätzlich liegt noch ein schwarzes Cover mit Induktionsladefunktion bei.


    Das Lumia 820 hat kein Branding und keinen Sim-Lock. Die Originalrechnung wird natürlich mitgeliefert.


    Als Preis setze ich 180€ inkl. Versand an.


    Bei Interesse bitte PN.

    Hallo,


    ich biete hier ein gebrauchtes iphone 4 in der 8 GB Variante an. Es ist gebraucht und weist natürlich auch Gebrauchsspuren an den Seiten auf. Insgesamt ist es aber in einem guten Zustand. Das Display wurde nach einem Displaybruch komplett getauscht, sodass dieses makellos ist.


    Es wird mit Ladekabel geliefert. Die Originalverpackung wurde noch nicht wiedergefunden. Sollte diese noch auftauchen, wird sie natürlich dazugelegt.


    Als Preis setze ich 150€ an. Bei Interesse bitte PN.

    Zitat

    Original geschrieben von Hannibal76
    Sagt mal wie lange wird denn Symbian noch supportet ? Ich will mir kein Handy kaufen und in einem halben Jahr gibts kein Support mehr, geschweige denn es werden keine Apps mehr upgedated u.s.w.


    Ich meine, die offizielle Aussage war, dass Symbian bis 2016 noch "unterstützt" wird. Was das genau heisst, wird nur Nokia wissen. Mit großen Systemupdates würde ich nicht mehr rechnen. Allerdings läuft Belle ja mittlerweile sehr gut und es gibt systemtechnisch nicht wirklich viel Updatebedarf. Da muss man sehen, was Nokia noch bringt. Evtl. das eine oder andere kleine Update. Große Erwartungen sollte man diesbezüglich aber nicht haben.


    Was App Updates angeht, hängt das natürlich immer vom jeweiligen Entwickler ab. Da kann man keine generelle Aussage zu treffen.

    Ich biete euch hier ein Lumia 820 in sehr gutem Zustand an. Es sind nur minimale Gebrauchsspuren zu erkennen.


    Es ist ein freies Gerät ohne Branding und Sim-Lock.


    Es handelt sich um die schwarze Version. Zusätzlich liegt eine gelbe Akkuabdeckung mit Induktionsladefunktion bei. Ich habe auch noch ein schwarzes (unbenutztes) Cover mit dieser Funktion dazu bestellt. Für 20€ Aufpreis lege ich es bei. Ansonsten werde ich dieses Cover umtauschen.


    Das Lumia 820 kommt in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör und der Rechnung aus dem Januar.


    Ich lege noch 5 Displayfolien dazu.


    Als Preis setze ich günstige 265€ inkl. Versand fest. Mit dem neuen schwarzen Induktionscover läge es bei 285€ inkl. Versand.



    Bei Interesse bitte PN.