Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Warum heisst es wohl Nachtangebot? Weil es für ausgeschlafene Leute gilt. Und nicht für Leute, die sich ausschlafen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Soweit ich sehen kann leider nein, habs auch verpasst :mad:
    Es war gestern bei http://www.mediamarkt.de im Onlineshop für 244 Euro zu kaufen.
    Schade!!


    welche Farbe?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Auf jeden Fall war das schwarze dabei. Im Moment ist das 920 im MM online gar nicht mehr erhältlich.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    ich finde das fotografieren mit WP nach wie vor schlimm. die belichtung wird immer im moment des auslösens nochmal geändert, egal ob per touch auf den bildschirm oder per button. warum nicht wie in android oder iOS? dort kann man in ruhe die helligkeit auf dem screen auswählen und dann den auslöser (softbutton) drücken, so ist es viel besser...


    ...oder wie bei Nokia (Symbian, MeeGo...) selbst. Mittlerweile dank Nokia Pro Cam auch auf WP möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Mittlerweile dank Nokia Pro Cam auch auf WP möglich.


    Bei meinem 920 behauptet die App, dass sie nicht kompatibel ist. Muss erst das gerade ausrollende Update installiert werden?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!