Beiträge von Handy-Fan050486

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Generell sind Xenon-Blitze natürlich besser - nur ob es der G800 hier auch ist, wird man erst sagen können wenn die ersten Modelle ausgeliefert wurden. Fakt ist, dass das LED Licht des G600 schon sehr sehr hell ist.


    Edit: Ich hab noch was vergessen:


    Das G800 unterstützt natürlich UMTS und HSDPA, und das Display ist um 0,2" größer :D


    hehe. also umts und hsdpa sind für mich nachrangig. absolut nicht kaufentscheidend.
    weisst du evtl. ab wann man mit den ersten tests des g800 rechnen kann? kaufen kann man es ja schon.


    edit: stimmt es, dass das display vom g800 weniger farben im display anzeigt? bei areamobile steht beim g800 262.144 und beim g600 16777216

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Es hat 3x optischen Zoom, bietet eine Gesichtserkennungssoftware (wobei keiner weiß ob sich das wirklich lohnt) und hat einen Xenon-Blitz. Ansonsten dürften beide Modelle relativ identisch sein ;)



    also wenn das wirklich alles ist, dann lohnt sich die mehrausgabe für mich, denke ich nicht. ich brauche keine perfekte kamera. einigermaßen gute bilder reichen mir und die dürfte das G600 auch bieten. und ist der xenon-blitz denn wirklich so viel besser als eine LED(bzw. die LED vom G600)?

    G600 oder G800?


    Hallo,


    ich stehe vor der Entscheidung G600 oder G800 kaufen....


    Am g800 gefällt mir, dass man es auch mit geschlossenem Slider als Kamera benutzen kann. Und natürlich optischer Zoom.


    Habe lange im Netzt recherchiert, aber leider wenig gute Infos über das G800 gefunden. Was meint ihr, lohnt es sich auf das G800 zu warten? Hat es ausser des optischen Zooms noch Funktionen, die das G600 nicht hat? Es wird ja auch deutlich teurer. Bin echt am grübeln, ob sich der Aufpreis lohnt, wenn es sich doch fast um ein Gerät mit gleichen Funktionen handelt...


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht hat ja jemand schon nen Vergleich der beiden Handys gefunden...



    Gruß

    hallo,


    ich habe mir vorige woche das w810i bestellt,das in den nächsten tagen ankommen müsste.
    nun habe ich aber einiges über das w710i gelsen,welches mir von der optik gut gefällt. habe jetzt angst,dass ich da einen fehlkauf getätigt habe.


    ist das w710i besser als das w810i? wo liegen die unterschiede? über das w810i weiss ich alles,aber über das w710i hab ich noch kein testbericht oder ähnliches gefunden. ist ja noch neu. eventuelle weiss aber trotzdem schon jemand genaueres?


    wäre nett,wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte.



    mfg f.g.

    er hat es doch gar nicht mit dem k800 verglichen,sondern mit dem w800. und da müsste das k610i doch besser abschneiden,oder? ich dachte das display soll besser sein,als das vom k750i,oder w800i.

    hallo, ich suche eingut erhaltenes SE K610i. Bin bereit bis ca. 160-170€ auszugeben. wenn möglich ohne störendes Branding(eplus und o2 sollen ja nicht so schlimm sein,wären also ok)und mit rechnung,zwecks garantie.


    achja: das zubehör sollte schon dabei sein.


    mfg f.g.


    einfach pn schreiben