Beiträge von Handy-Fan050486

    Hallo,



    ich biete hier ein Samsung SGH-G800 an. Es ist vom 3.12.07, die Rechnung liegt selbstverständlich bei.


    Das Handy weist quasi keine Gebrauchsspuren auf. Auf das Display habe ich eine Schutzfolie geklebt. Somit sind Kratzer auf dem Display unmöglich. Der Slider funktioniert ebenfalls ohne irgendwelche Probleme und sitzt bombenfest. Es hat weder Sim-Lock noch Branding. Ist ein komplett freies Gerät.


    Es wird mit allem originalen Zubehör verschickt (Ladekabel, Headset, USB-Kabel, Software,Bedienungsanleitung). Die 2GB Speicherkarte(Micro SD von San Disk) gehört noralerweise nicht mit zum Lieferumfang. Bei mir gibt es sie aber dazu.


    Fotos vom Handy kann ich jederzeit per email schicken. Einfach bescheid sagen.


    Als Preis dachte ich an 280€ inkl. Versandkosten. Ist aber Verhandlungssache.


    Auch ein Tausch wäre möglich. Nokias N82 oder N95 würden mich interessieren(bin natürlich bereit was draufzuzahlen).


    Bei Interesse einfach eine Email an effge@gmx.de oder eine PN schicken.



    Gruß

    jetzt scheine ich es verstanden zu haben. :)


    vielen dank! dann ist das N82 ja doch eine alternative. Noch ist es allerdings ein wenig zu teuer. vielleicht senkt sich der preis in ein par monaten ja noch. meint ihr das ist realistisch? oder wird das N82 auch in 3 monaten noch auf aktuellem preisniveau liegen?

    danke für die antwort qtip



    finde es schade, dass so etwas bei einem handy von dieser preisklasse nicht ohne weiteres möglich ist. da sind samsung, SE besser in diesem bereich. selbst alte nokias konnten das.


    naja... dann hat sich das N82 für mich leider disqualifiziert.

    hallo,


    ich habe folgende frage:


    ein freund von mir hat das N73 und klagt immer wieder, dass es nicht möglich ist, in der Galerie verschiedene Ordner anzulegen. Also er meint, alle Videos, die er z.b. vom PC auf das N73 zieht landen in der Galerie bei den Fotos und Videos, die mit dem Handy aufgenommen wurden. Er meint, dadurch sei das extrem unübersichtlich. Ich habe mich einmal davon überzeugt und fand das auch unübersichtlich. Ob das Ordner erstellen wirklich nicht möglich ist, oder er es nur nicht hinkriegt, sei mal dahingestellt :)


    aber meine frage nun: ist das beim N82 möglich? Also die aufs Handy geladenen Videos oder Bilder getrennt von den mit dem Handy aufgenommenen aufzubewahren(in versch.Ordnern)?


    Oh Gott, ich hoffe, es wurde klar, was ich meine :)



    Falls das eine dumme Frage sein sollte, bitte ich um Nachricht. Ich kenne mich bei Nokia leider nicht allzu gut aus. Würde das aber schon gerne wissen.


    Vielen Dank schonmal.

    Hallo,


    ich biete hier ein Samsung G600 zum Verkauf.


    Es ist in einem guten Zustand (Displayfolie noch auf dem Display) und hat weder Sim-Lock noch Branding. Das Handy wird in der originalen Verpackung mit allem originalen Zubehör (Headset, Klinkenadapter, Ladegerät, 512MB Speicherkarte, Software, USB-Kabel) geliefert und ich lege zusätzlich noch eine 2GB Speicherkarte von Kingston bei.


    Wer Fotos möchte, einfach kurz mailen, dann kann ich welche schicken.


    Als Preis habe ich an 230€ VHB gedacht. Aber darüber lässt sich sicher noch verhandeln.


    Falls jemand tauschen möchte, macht mir Angebote.


    Alle Angebote bitte entweder per PN oder per Email (effge@gmx.de)