Beiträge von Handy-Fan050486

danke für die antwort.

das heisst mit anderen worten, jede firmware-version hat ihre vor-und nachteile. bei der ersten waren die bilder nicht die besten, dafür waren nachtaufnahmen möglich. (?) bei der zweiten die bilder bei gutem licht deutlich besser, aber nachtbilder quasi nicht möglich und bei der dritten die bilder alle gut, aber der akku leert sich schnell. na dann hoffe ich mal auf eine vierte, die alle vorteile vereint ;)

hallo k850i-nutzer,

ich stehe vor dem kauf dieses handys. ich habe aber eine wichtige frage, die ich leider bislang in keinem testbericht zufriedenstellend beantwortet sehe.

wie ist die wiedergabe von videos, die man vom pc auf das handy überspielt? werden diese flüssig und gut wiedergegeben? funktioniert dieser lagesensor einwandfrei? (bei meinem w910i hat er immer wieder mal aussetzer)

und nochwas: habe mir mal den testbericht von thws und den dazugehörigen thread durchgelesen. da ist städnig die rede davon, dass die cam-qualität mit einem software-update auf jeden fall noch verbessert werde (stand oktober 2007). nun meine frage: gab es dieses update schon? und wie ist die kameraqualität mitlerweile?

danke schonmal für eure antworten.

also ich war eben mit meinem g600 in unserem servicepoint. die haben leider die
    FW G600XEGL1 nicht zur verfügung. allerdings hat man mir gesagt, dass bei der aktuellen, die sie dort haben auch die funktion mit eigenen sms-tönen integriert sein soll. nun habe ich mein handy dort gelassen und kann es morgen mit der neuen firmware wieder abholen.

mal sehen, ob sie recht haben und es auch mit einer anderen firmware als G600XEGL1 funktioniert.

werde dann mal kurz berichten.

die gleichen fragen hast du doch bereits in den dafür vorgesehenen thread geschrieben. ist es echt nötig extra noch einen aufzumachen? zumal ich dir dort auf zwei fragen schon geantwortet habe...

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hättest du das nur mal gemacht. Auf Seite 1 zb. steht,
    Zitat:
    Eins vorweg... das neue Multimedia Menü ist kompliziert... man muss sich da schon ein wenig einerarbeiten um es zu verstehen, da man nur über das Medien Menü zum eigentlichen Musik-Player kommt...........

Wer ein WENIG sucht findet auch was.

ähm. diese aussage beantwortet aber leider keine meiner fragen.

aber trotzdem vielen dank für die FREUNDLICHE antwort.

werde mir jetzt 5 stunden zeit nehmen und den ganzen thread durchlesen...

habe extra keinen neuen thread aufgemacht sondern einen bestehenden benutzt und trotzdem wird man hier so "angemacht".

naja, werde die fragen mal in nem anderen forum stellen, vielleicht wird mir da freundlicher begegnet.

hallo an alle k850i-nutzer :)

also momentan habe ich noch ein g800 und bin leider mit der bildqualität nicht wirklich zufrieden(für den preis erwarte ich dann doch etwas mehr).

eine alternative ist das k850i für mich.

aber ein par fragen habe ich schon noch.

habe auch ein altes k800i hier zu hause und frage mich nun:

um wieviel ist die bildqualität des k850i der des k800i überlegen? denn ich finde, das k800i macht schon echt gute bilder.

was mir auch ganz wichtig ist, ist die wiedergabe von videos. also ich drehe kaum videos mit dem handy, ziehe mir aber einige videos vom pc auf das handy. wie ist die wiedergabe von videos beim k850i? ich hoffe mal besser als beim k800i?

und die letzte frage: auch ein mp3-player ist mir sehr wichtig. ist dort eine verbesserung zum k800i zu verzeichnen?

vielen dank schonmal für die antworten.

ps: falls eine der fragen in diesem thread schon beantwortet wurde, habt bitte nachsehen mit mir. ich habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen :)