heute ist endlich mein g800 in schwarz gekommen. junge, das teil macht noch mehr her, als es das in silber schon getan hat. designtechnisch ist samsung kaum zu schlagen, das muss man schon sagen.
Beiträge von Handy-Fan050486
-
-
bei ebay kriegst du das g600 neu vom händler für unter 250€.
-
-
-
-
so, dann will ich auch mal.
drei fotos vom balkon mit standarteinstellungen. hab es ja erst seit heute. werden bestimmt noch ein par von mir folgen.
http://img147.imageshack.us/my.php?image=07022008004sn8.jpg
http://img88.imageshack.us/my.php?image=07022008005xe7.jpg
-
so, nun habe ich das n82 auch (endlich).
muss sagen, meine ersten eindrücke sind (fast) alle positiv. die verarbeitung ist bei meinem gerät in ordnung. spaltmaße sind absolut gleichmäßig und in meinen augen ok. knarzen der tasten habe ich auch kaum. am anfang knackte die auflegen-taste ganz eklatant, aber nach ein par mal drücken ist dieses unangenehme geräusch verschwunden. nun ist sie wunderbar und gibt nur normale laute von sich, die halt kommen, wenn man eine taste drückt.
das einzig negative ist der nav-key. schade, dass nokia da so gefuscht zu haben scheint. er ist doch recht schwammig, reagiert aber präzise und darauf kommt es ja an. nach links hat er zunächst auch geknarzt, aber auch das hat sich gelegt, nun hört man nur eine art knistern. klingt so, als wenn da eine folie irgendwo reiben würde. naja,das ist aber auch der einzige negative punkt. ansonsten bin ich absolut zufrieden. ist echt ein tolles teil.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Danke für das bestätigen der Meldung mit Quellen Angabe. Das klingt doch schon mal sehr schön, ein N82 in schwarz :).
Und wieder einmal bestätigt sich meine Meinung dass man nur Vorteile davon hat wenn man etwas nicht direkt bei Marktstart kauft.fragt sich nur, wie lange das dauern wird, bis es in schwarz erscheint und ob es überhaupt in europa erscheint...
ewig möchte ich nämlich mit dem kauf eines n82 nicht warten

-
ja. also ich habe die neue firmware drauf. auffälligste änderung ist die tatsache, dass man nun eigene mp3s und andere töne als sms-ton verwenden kann. ansonsten ist im prinzip fast alles beim alten geblieben. kann zumindest keine großen änderungen feststellen. die menügeschwindigkeit ist vielleicht ein tick schneller geworden, aber das kann auch einbildung sein.
mfg
-
hat sich erledigt... ist verkauft!