-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
- eine Vielzahl der Funktionen ohne Stift nutzbar (auch dankt des normalen Steuerkreuzes)
hm, heisst das, es ist nicht möglich, auf alle funktionen ohne stift zuzugreifen? auf welche denn nicht? vielleicht eine blöde frage, aber ich dachte, man könnte es auch komplett auf traditionelle weise bedienen... 
-
so, bei amazon ist das gute teil nun auch zu haben. aber mir ist der preis noch zu hoch. werde da noch etwas warten.
-
hallo,
ich habe heute mein n95 bekommen. bin eigentlich mit der verarbeitung recht zufrieden. der slider sitzt bombenfest. aber eine sache ist mir aufgefallen und macht mir sorgen:
die spaltmaße!: links und rechts sind die doch schon recht groß. und wenn ich von oben drauf schaue sieht man, dass die linke seite des sliders gut und sauber sitzt, aber je mehr es zur rechten seite geht, der spalt immer größer wird.
es ist jetzt nichts, was mich optisch wirklich stört. ich bin da nicht so pingelig. was ich mich aber frage ist, ob dadurch das gerät von innen irgendwie verdrecken kann und dadurch auf lange sicht die funktionalität beeinträchtigt werden kann.
was meint ihr? sollte man damit zu nem servicepoint gehen? hat man überhaupt ne chance, dass die wegen spaltmaßen etwas unternehmen? oder meint ihr, dass das gerät deshalb nicht verdrecken wird und es somit keine probleme geben wird?
schonmal danke für eure antworten.
-
was heisst "starter gebucht"? sorry, kenne mich da nicht so aus.
also wird nach zeit abgerechnet und nicht nach datenmenge?
-
Hallo,
ich weiss nicht, ob ich hier im richtige Froum bin, aber hier gehts ja um Verträge glaub ich.
Meine Frage: Wie sind die Kosten für Internet beim T-Mobile Max Tarif? Das heisst, was bezahle ich für die Benutzung des Internets? Habe das bislang nicht drauf geachtet, denn Internet mit dem Handy war für mich nie wirklich wichtig. Nun hat sich das geändert und Internet ist für mich attraktiv geworden. Aber ich weiss leider nicht, was ich für die Nutzung zahle. Kann mir da jemand helfen?
MfG
-
behebt diese version auch den nervigen bug mit den teils schwarzen bildern beim benutzen des blitzes? das wäre für mich schon wichtig. könnte das evtl. einer von denen, die die firmware schon drauf haben, mal testen?
-
ich denke, es fällt rapide im preis, da samsung es nicht so stark bewirbt und vor allem, weil sie direkt danach, das ihrer meinung nach bessere g800 auf den markt geworfen haben und für dieses nun stark die werbetrommel gerührt haben/rühren. das g600 ist dadurch ziemlich in vergessenheit geraten. außerdem erscheint ja evtl. bald das g810.
keine frage, vom preis-leistungs-verhältnis gibt es kaum ein besseres handy auf dem markt als das g600.
würde aber vorher versuchen, das gerät mal in die hand zu nehmen und die verarbeitung zu überprüfen, denn da gibt es schon gewaltige unterschiede. wenn du ein gut verarbeitetes g600 bekommst, ist das auf jeden fall eine gute wahl.
-
hm, ist das schöne teil etwa schon verfügbar? es wird jedenfalls hier mit einer lieferzeit von 3tagen angegeben. dann müssten sie es ja eigentlich bereits vorrätig haben. oder ist das mal wieder nur ne masche?
http://www.wom-online.net/epag…uctViaPortal&Locale=de_DE
-
soweit ich weiss, ist es bei nokias symbian-geräten nicht möglich bilder als hintergrund über das ganze display anzuzeigen. ich glaube, um das zu erreichen, muss man sie in ein theme einbauen, aber 100%ig weiss ich es nicht. habe das irgendwie so in erinnerung. sollte es anders sein, berichtigt mich bitte 
-
also ich habe auch ein g600 beim ebay-shop gekauft. top verarbeitet. es gab keine probleme. und falls was dran sein sollte hast du immer dein widerrufsrecht bei Händlern. Musst halt schauen, dass du es nicht von Privat kaufst, sondern von einem Händler. Dann gibt es da keine Probleme. Habe ebenfalls schon mal ein Handy umgetauscht. Lief problemlos.