Displayfehler G600 ???

• Ist einem Besitzer des Samsung G600 schon aufgefallen, dass alle externen Bilder, die über Bluetooth oder USB übertragen werden , egal ob auf Teletonspeisher oder microSD und dann als Hintergrundbild geladen werden völlig verschwommen und kontrastarm dargestellt werden. Ich habe beim Händler 4 neue Handys getestet alle hatten diesen Fehler.
    Service Samsung weiß keine Lösung. Habe das Handy erst einmal zurückgegeben. Bitte um Rat.. weil ich das Handy gerne behalten hätte.

• wenn du sie vor dem kopieren aufs handy auf die richtige größe formatierst, dürfte der fehler nicht auftreten. war zumindest bei mir nicht der fall.

• das scheint aber das Problem nicht zu treffen. Auf dem D 900i kann ich unabhängig vom Format Bilder übertragen und habe ein brilliantes kontrastscharfes Bild auf dem Display. Ich denke an ein generelles Softwareproblem. und das wäre bei einem teuren Handy wie das G600 ein großes Quallitätsproblem. Außerdem Hat Samsung dieses Problem zugegeben aber noch keine Lösung gefunden. Ich wollte nur wissen, ob andere Benutzer dieses Problem schon bemerkt haben.

• Danke für eure Antworten. Aber ist schon eigenartig ,dass alle G600, die ein größerer Anbieter in Bremen auf Vorrat hat, diesen Fehler haben. Ich werde es mal woanders versuchen. Schöne Weihnachten usw...euch allen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!