-
Zitat
Original geschrieben von THWS
WTF? Du hast deine Musik aber schon in einer Playlist geordnet und den Player gestartet, oder?
ja, das mit der musik war ein schlechtes beispiel,zugegeben 
aber nehmen wir beispielsweise videos. alle videos auf den telefonspeicher zu ziehen, wäre auch ungünstig, denn dann wäre er sehr schnell voll. und wenn ich ei video schaue und zum nächsten springen will, muss ich immer erst auf zurück und dann ein neues starten. ich empfinde das als ein wenig nervig. aber scheint nicht zu ändern zu sein.
btw: ich hoffe dein WTF heisst nicht das, was ich denke. denn das würde ich als sehr sehr unpassend empfinden...
-
Zitat
Bilder auf's Handy ziehen und beide Probleme müssten gelöst sein^^
ja, dass das ne möglichkeit ist, ist mir bewusst. nur leider geht das mit dem weiterblättern bei musik auch nicht. und ich kann unmöglich meine ganze musik auf den telefonspeicher ziehen. der ist ja nunmal auch begrenzt...
-
auch mir wurde bestätigt, dass es bereits unterwegs ist. ich bin gespannt. 
-
so, ich bin dabei, mein G600 auf Herz und Nieren zu testen und schon hab ich die ersten Sachen, die mich verwundert.
1. Ist es nicht möglich, Bilder die man sich auf die Speicherkarte lädt im Vollbild anzuzeigen? Bei Fotos ist das möglich(#taste), aber bei den heruntergeladenen nicht?
2. ist es nicht möglich wenn man dateien auf der speicherkarte ansieht. z.b. bilder, dass man dann weiterspringt? ich meine, wenn ich mir jetzt ein bild auf der speicherkarte anschaue muss ich erst auf zurück und dann das neue öffnen und kann nicht mit der taste nach rechts oder unten zum nächsten springen. ist das normal?
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
evtl. sind es in der Bucht Importe?
Bin ja mal gespannt auf ein Seriengerät, aber auch ziemlich sicher, dass es dennoch die Bildqualität es G600 nicht erreichen wird... eine fette Marketingshow und mehr nicht.
ich habe extra danach gefragt, da es mir auch komisch vorkam, dass er das Handy schon anbietet. er hat mir ganz klar versichert, dass es sich nicht um importe handelt, sondern um deutsche geräte. Ich bin wirklich gespannt drauf und werde hier berichten, sobald ich das Handy erhalten habe.
-
hm, also der händler, bei dem ich gekauft hatte, hat mir versichert, er habe sie vor ort... werd ich ja sehen. er hatte 5 im angebot und sind alle bereits weg. mal schaun, wann es ankommt...
werd mich einfach gedulden und dann für das meiner meinung nach bessere (g600/g800) entscheiden. mal sehen, welches mich mehr überzeugt. 
-
THWS:
also ich hab es gestern bei ebay gekauft. der verkäufer spricht davon, dass sie bereits verfügbar sind. mal sehen, wann es ankommt. bin wirklich mal auf die tatsächlichen farben des displays gespannt. habe irgendwie die presseerklärung mit 16,7mio farben nicht gefunden. kannst du mir evtl. einen link geben?
mfg
-
Zitat
Ich hab immernoch 2 verschiedene Aussagen - offiziell übrigens. Die eine spricht von 16,7 Mio Farben, die Andere von 262.144 Farben.
hm, dachte auf die aussage auf der samsung-hp könnte man sich verlassen. aber wenn dem nicht so ist... das handy ist bereits zu haben. spiele mit dem gedanken es zu kaufen und mit dem g600 zu vergleichen. kann man von einem rückgaberecht noch gebrauch machen, wenn das handy einmal in betrieb war?
weisst du das evtl.?
-
habe grade auf der samsung-hp geschaut. mitlerweile ist das g800 dort aufgelistet. und auch dort steht das display mit 262.144 farben. das erschreckt mich ja nun wirklich. das wäre ja ein enormer rückschritt und im prinzip nicht nachvollziehbar...
-
achso. aber gibt es das nicht schon mit vertrag? z.b. bei o2? zumindest sind dort einige angebote zu sehen...
da war ich wohl falsch informiert. wenn es noch einige wochen dauert, dann werde ich wohl erst recht aufs g600 setzen. hoffe, es enttäuscht mich nicht